[Erledigt] Bulova Super Seville Armband in bi-color neuwertiger Zustand

Diskutiere Bulova Super Seville Armband in bi-color neuwertiger Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt mein neuwertiges Bulova Super Seville Armbands in bi-color zum Verkauf. Das Armband wurde noch nicht getragen, die...

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.
Es kommt mein neuwertiges
Bulova Super Seville Armbands in bi-color zum Verkauf.
Das Armband wurde noch nicht getragen, die Endlinks sind dabei.
Kein Abrieb, keine Kratzer, geringe Lagerspuren sind vorhanden.
Das Armband passt für 18-19cm HGU.

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 90.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Warum sich die Bilder alle gedreht haben, entzieht sich meiner Kenntnis.......
IMG_7693.JPG
IMG_7694.JPG
IMG_7695.JPG
IMG_7696.JPG
IMG_7697.JPG

Thema:

Bulova Super Seville Armband in bi-color neuwertiger Zustand

Bulova Super Seville Armband in bi-color neuwertiger Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Super Seville Automatic Bi-Color ETA 2834-2 25 Steine Sekundenstopp aus 11.1994: Ich verkaufe von Privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Bulova Super Seville Automatic Bi-Color aus...
[Erledigt] Bulova Super Seville schwarzes Blatt Bi-Color ETA 2834 mit Sek-Stopp 25 Steine aus den 90ern: Hallo Forianer. Ich verkaufe von privat und ohne gewerblichen Hintergrund. Jetzt soll es auch die mit dem schwarzen Blatt treffen. Wenn, dann...
[Erledigt] Steinhart Armband Silikon Butterfly Schließe 16,5 cm Länge Ocean One Forte Four 22er Endlinks: Ich biete von Privat ohne gewerblichen Hintergrund: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltenes Steinhart Silikon Armband mit Butterfly...
[Verkauf] Bulova Super Seville Gold schwarzes Blatt mit Steinchen ETA 2834-2 90er Jahre: Ich verkaufe von privat ohne gewerblichen Hintergrund Hallo Forianer. Ich komme bekanntlich nicht an den Day Date’s mit Riffellüntte vorbei...
[Erledigt] Bulova Super Seville Day Date in Bi Color mit ETA 2836-2: Guten Abend liebe Forianer, als erstes Vorweg: Priatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme. Und nun zum eigentlichem :) Ich biete euch...
Oben