[Erledigt] Bulova Stimmgabeluhr Snorkel Chronograph Accutron II

Diskutiere Bulova Stimmgabeluhr Snorkel Chronograph Accutron II im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, eine weitere Uhr muss mich verlassen und zwar meine Bulova Snorkel Chronograph Accutron II. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand...
Zeit-Reisender

Zeit-Reisender

Themenstarter
Hallo,

eine weitere Uhr muss mich verlassen und zwar meine Bulova Snorkel Chronograph Accutron II.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer oder Macken,
Swirls schließe ich nicht aus, die Batterie ist nagelneu.
Alle Funktionen arbeiten einwandfrei! Uhr kommt mit Box und Heftchen.

Ich möchte der Form halber darauf hinweisen, dass die gelbe Färbung der Innenlünette von 0 auf 20 leicht verblasst ist.

Technische Daten:
Bulova 96B237
Wasserdicht 200 M Diver
262 KHz Highquartz, laut Bulova 2 Sekunden im Jahr
Schleichsekunde wie bei mechanischer Uhr
Verschraubter Boden
Innen drehbare Anzeige für Diver oder 2. Zeitzone

Für den wunderschönen Chronographen hätte ich gerne
Euro 280,- inkl. DHL-Versand (nach D ohne Inseln).
Bitte keine Tauschanfragen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bulova Stimmgabeluhr Snorkel Chronograph Accutron II

Bulova Stimmgabeluhr Snorkel Chronograph Accutron II - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulova Stimmgabeluhr Snorkel Chronograph Accutron II neu ungetragen

[Erledigt] Bulova Stimmgabeluhr Snorkel Chronograph Accutron II neu ungetragen: Bulova Stimmgabeluhr Snorkel Chronograph Accutron II neu ungetragen Biete diese schöne Uhr zum Verkauf. Wurde aus USA importiert und ist...
  • [Erledigt] Bulova Accuquartz Stimmgabeluhr Kal. 2242

[Erledigt] Bulova Accuquartz Stimmgabeluhr Kal. 2242: Liebe Forianer, verkauft wird eine Bulova Accuquartz mit quartzgesteuertem Stimmgabelwerk Kal. 2242. Das Edelstahlgehäuse durchmisst...
  • [Erledigt] Bulova Accutron Spaceview 214 - Stimmgabeluhr

[Erledigt] Bulova Accutron Spaceview 214 - Stimmgabeluhr: Guten Tag, ich möchte meine Bulova Accutron Spaceview 214 zum Verkauf anbieten. Laut der Prägung "M5" auf der Rückseite lässt sich die Uhr auf...
  • Hilfe! Originales Band für Bulova Accutron Stimmgabeluhr

Hilfe! Originales Band für Bulova Accutron Stimmgabeluhr: Hallo zusammen und allen ein schönes Osterfest! Hoffentlich bin ich hier nicht ganz im falschen Unterforum unterwegs. Ich benötige etwas Hilfe...
  • [Erledigt] Bulova Accutron - Stimmgabeluhr

[Erledigt] Bulova Accutron - Stimmgabeluhr: Zum Verkauf kommt meine Bulova-Accutron Stimmgabeluhr. Werk: 2182 Sehr schöner Zustand, ganz leichte Gebrauchsspuren. Edelstahlgehäuse 35,4 mm...