[Suche] Bulova Stimmgabel-Werk Kal. 2185 - Ersatzteile 648 und 649

Diskutiere Bulova Stimmgabel-Werk Kal. 2185 - Ersatzteile 648 und 649 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, Moin! Ich suche für meine Bulova Accutron Astronaut Mark II Kaliber 2185 die Teile mit den Nummern: 648 (Hour setting stem) und 649...
R

RotenHamburger

Themenstarter
Moin, Moin!

Ich suche für meine
Bulova Accutron Astronaut Mark II
Kaliber 2185
die Teile mit den Nummern:

648 (Hour setting stem)
und
649 (Stem locking spring)

Oder auch ein komplettes defektes Werk zum Ausschlachten.

Freue mich über jedes Angebot.

Schöne Grüße aus Hamburg von
Christian

R

RotenHamburger

Themenstarter
Moin, Moin!
Ich suche die Teile immer noch. Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich die Dinger bekommen kann?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Schöne Grüße von
Christian

R

RotenHamburger

Themenstarter
Hat keiner eine Idee?

Thema:

Bulova Stimmgabel-Werk Kal. 2185 - Ersatzteile 648 und 649

Bulova Stimmgabel-Werk Kal. 2185 - Ersatzteile 648 und 649 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulova Accutron Stimmgabel, blaue Indizes

[Erledigt] Bulova Accutron Stimmgabel, blaue Indizes: Moin, liebe Forianer, anbei findet Ihr eine von mir (Privat-Verkäufer) angebotene Bulova Accutron Stimmgabel aus den 70ern. Ist noch wirklich gut...
  • [Erledigt] Bulova Accutron Spaceview Vintage Stimmgabel 1972

[Erledigt] Bulova Accutron Spaceview Vintage Stimmgabel 1972: Ich verkaufen aus meiner Sammlung eine sehr schöne BULOVA Accutron Spaceview Baujahr: N2 also 1972 DM: 38x42mm Band: original Bulova Gehäuse...
  • [Erledigt] Bulova Accutron Spaceview Vintage Stimmgabel Uhr von 1969

[Erledigt] Bulova Accutron Spaceview Vintage Stimmgabel Uhr von 1969: Hallo Freunde, die Uhr kam in einem Konvoult und ich habe für sie, obwohl außergewöhnlich, keine Verwendung. Es handelt sich dabei um eine...
  • [Erledigt] Bulova Accutron Spaceview Vintage Stimmgabel Uhr

[Erledigt] Bulova Accutron Spaceview Vintage Stimmgabel Uhr: Hallo Freunde, da auch diese Uhr nur ein tristes Dasein in meiner Box erlebt, soll sich jemand anderes an ihr erfreuen. Es handelt sich dabei...
  • [Erledigt] BULOVA Accutron Stimmgabel-Uhr im Top Zustand

[Erledigt] BULOVA Accutron Stimmgabel-Uhr im Top Zustand: Sehr gut erhaltene Bulova Accutron mit dem legendären Stimmgabelwerk in Edelstahl. Das makellose Gehäuse misst 35mm Breite, 39mm Länge und 10mm...