[Erledigt] Bulova Stahl-Gold Automatik Chronograph, Eta 2892 + Modul, Glasboden

Diskutiere Bulova Stahl-Gold Automatik Chronograph, Eta 2892 + Modul, Glasboden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Servus Gemeinde, Hier kommt ein seltener Bulova Chronograph Stahl-Gold zum Verkauf. Die Uhr hat ein Eta 2892 + Modul Kaliber Automatik...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
docwatch

docwatch

Themenstarter
Servus Gemeinde,

Hier kommt ein seltener Bulova Chronograph Stahl-Gold zum Verkauf.

Die Uhr hat ein Eta 2892 + Modul Kaliber Automatik.

Das Edelstahlgehäuse hat einen Glasboden und einen Durchmesser von 39mm ohne Krone.

neutrales gebrauchtes Lederarmband mit original Bulova Schließe.

Die Uhr ist in einem schönen Zustand, siehe Bilder.

original Bulova Box

Alle Funktionen sind in Ordnung.

Meine Preisvorstellung: 499,- + EUR 5,00 Hermes Versand

Ich kann als Privatmann keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Bulova Stahl-Gold Automatik Chronograph, Eta 2892 + Modul, Glasboden

Bulova Stahl-Gold Automatik Chronograph, Eta 2892 + Modul, Glasboden - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulova Diver Chrono 80iger Jahre Swiss made Klassiker in Stahl

[Erledigt] Bulova Diver Chrono 80iger Jahre Swiss made Klassiker in Stahl: Verkaufe meinen recht selten angebotenen Bulova Diver Chrono aus den 80igern (noch Bulova Swiss made!) am original Bulova Stahlarmband mit...
  • [Erledigt] Bulova Super Seville Stahl

[Erledigt] Bulova Super Seville Stahl: Biete heute meine Super Seville in der begeehrten Stahlversion. Montiert ist ein massives Band mit geschraubten Gliedern. Ein Originalband habe...
  • [Erledigt] Bulova Super Seville Calendar Automatic - Stahl/Gold

[Erledigt] Bulova Super Seville Calendar Automatic - Stahl/Gold: Verkaufe hier eine erst kürzlich erhaltene Bulova Super Seville Calendar. Ich habe eine vom Design identische Datejust und die Bulova müsste nur...
  • [Erledigt] Bulova Moonwatch Stahl / Velcro

[Erledigt] Bulova Moonwatch Stahl / Velcro: Hallo liebe Uhrenfreunde, die Leidenschaft für Uhren ist bestimmt durch ein ständiges Kommen und Gehen.... zumindest bei mir. Keeper werden...
  • [Erledigt] Bulova Automatik Chronograph, Stahl-Gold, Glasboden, Eta 2892 + Modul, TOP

[Erledigt] Bulova Automatik Chronograph, Stahl-Gold, Glasboden, Eta 2892 + Modul, TOP: Servus Gemeinde, Hier kommt ein seltener Bulova Chronograph Stahl-Gold zum Verkauf. Die Uhr hat ein Eta 2892 + Modul Kaliber Automatik...