[Erledigt] Bulova Special Edition Lunar Pilot (Moonwatch) schwarz neu

Diskutiere Bulova Special Edition Lunar Pilot (Moonwatch) schwarz neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Special Edition Lunar Pilot 98A186 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

carter

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Bulova Special Edition Lunar Pilot 98A186

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: "Fabrikneu", "Ungetragen"

Gestern erst aus den USA (ordentlich verzollt) bei mir angekommen, darf sie auch schon wieder gehen. Wir passen nicht zusammen.
Band wurde von mir nicht gewechselt und Boden und ein Keeper sind noch verklebt.

Was zur erwähnen ist:
Die Uhr hat ein 262kHz Uhrwerk: Super genau und der Sekundenzeiger (bei 6 Uhr) macht nicht pro Sekunde eine Bewegung,
sondern zwei und ist damit deutlich flüssiger als bei normalen Quarzuhren. Außerdem tickt die Uhr nicht. Sie ist komplett geräuschlos!
Zumindest höre ich mit meinen sehr guten Ohren absolut nichts, wenn ich sie ans Uhr halte ;-)

Für alle, die sich wegen 45mm Sorgen machen: Sie trägt sich nicht so groß und auf Grund der schwarzen
Beschichtung wirkt sie nochmals deutlich kleiner als das Stahlpendant. Keine Sorge ;-)

Lieferumfang:
Original Box, Garantiekarte, Hangtag.

Preis:
320,00 Euro Festpreis inkl. DHL Versand.
Paypal FF oder Überweisung. Versand am Werktag nach Zahlungseingang.

KEIN TAUSCH - ich reserviere nicht und nehme auch nichts in Zahlung.

Technische Daten (leider nur auf Englisch, da ich die Uhr nirgendwo in Deutschland finden kann):
GENERAL
BAND COLOR Black
INFORMATION
BRAND Bulova
SERIES Special Edition Lunar Pilot
GENDER Men's
MODEL 98A186
MOVEMENT Quartz
CASE
CASE SIZE 45 mm
CASE THICKNESS 13.5 mm
CASE MATERIAL Stainless Steel
CASE COLOR Matte Black Ion-plated
CASE SHAPE Round
CASE BACK Solid
BAND
BAND MATERIAL NATO Leather
BAND TYPE Strap
BAND COLOR Black
BAND WIDTH 20 mm
CLASP Tang
DIAL
DIAL COLOR Black
TYPE Analog
CRYSTAL Scratch Resistant Sapphire
HANDS Luminous Silver-tone
DIAL MARKERS Diamond
SECOND MARKERS Minute Markers. Tachymeter Markers around the outer rim
SUB DIALS Three - 60 Second, 60 Minute and 1/10th of a Second
LUMINISCENCE Hands and Markers
BEZEL Fixed
BEZEL COLOR Matte Black Ion-plated
BEZEL MATERIAL Stainless Steel
CROWN Pull / Push
FEATURES WATER RESISTANCE 50 meters / 165 feet
FUNCTIONS Chronograph, Tachymeter, Date, Hour, Minute, Second
FEATURES Analog, Chronograph, Diamond, Leather, Stainless Steel

IMG_4532.jpegIMG_4533.jpegIMG_4534.jpegIMG_4535.jpegIMG_4536.jpegIMG_4537.jpegIMG_4538.jpegIMG_4539.jpegIMG_4540.jpegIMG_4541.jpegIMG_4542.jpegIMG_4543.jpegIMG_4544.jpegIMG_4545.jpegIMG_4546.jpegIMG_4547.jpegIMG_4548.jpegIMG_4549.jpegIMG_4550.jpegIMG_4551.jpeg

Thema:

Bulova Special Edition Lunar Pilot (Moonwatch) schwarz neu

Bulova Special Edition Lunar Pilot (Moonwatch) schwarz neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Lunar Pilot Special Edition 96B251: Ich biete hier meine Neue und noch verklebte Bulova Lunar Pilot Special Edition an. Die Uhr wurde ca. 3 Minuten am Schreibtisch getragen und...
[Erledigt] Bulova 98A186 Special Edition Lunar Pilot: Liebe Uhrenfreunde, Verkaufe meine Bulova 98A186 Special Edition Lunar Pilot. Es handelt sich nicht um eine ungetragene neue Uhr, der Zustand...
[Verkauf] Montblanc Timewalker komplett schwarz - DLC Collection Limited Edition 555, MB115360: Ich trenne mich wieder von einigen Modellen meiner Sammlung. Daher verkaufe ich eine quasi neuen, weil nur 3-mal getragen, Montblanc Timewalker...
[Erledigt] Zodiac Oceanaire ZO8013: Ich werde es wahrscheinlich bereuen, aber ich möchte mich trennen... Zum Verkauf steht daher meine Zodiac ZO8013. Die Uhr ist in einem...
[Erledigt] Invicta 22327, "wooden": Als Privatverkäufer möchte ich mich von dieser, erst vor ein paar Tagen bei mir eingetroffenen, "wooden" Invicta 22327 wieder trennen. Der...
Oben