[Verkauf] Bulova Spaceview 214

Diskutiere Bulova Spaceview 214 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Spaceview 214 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
19thnervousbreakdown

19thnervousbreakdown

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Bulova Spaceview 214

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • dem Jahr 60er Jahren und hatte eine unbekannte Anzahl Vorbesitzer und wurde von mir im März 2019 erworben
Lieferumfang:
Uhr
Nato Strap von Phoenix

Preis:
380€ VHB
Zahlungswunsch (PayPal (keinesfalls family and friends oder face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 35mm
Material des Gehäuses Edelstahl, gold capped
Kaliber des Werkes: 214 Stimmgabelwerk
Breite der Bandanstöße: 18 mm
Ggf. noch weitere Angaben wie Höhe der Uhr, Material des Glases...

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in einem äußerlich super Zustand. Keine Dellen oder tiefen Kratzer. Allerdings ist die Uhr in der Box einfach stehen geblieben.
Ich weiß nicht ob nur die Batterie leer ist oder etwas defekt. Habe sie vor 2 Jahren das letzte mal wirklich getragen. Leider habe ich auch keine Batterie da um es zu überprüfen. Habe sie beim Uhrmacher einmal durchmessen lassen, Strom fließt durch.

Nun zu den Fotos:

tempImageTd4hcQ.png

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Member 19thnervousbreakdown

Anhänge

• IMG_4919.jpg
    IMG_4919.jpg
    263,2 KB · Aufrufe: 46
  • tempImagerQLf54.png
    tempImagerQLf54.png
    3,7 MB · Aufrufe: 47
  • tempImagecxyIXc.png
    tempImagecxyIXc.png
    4,1 MB · Aufrufe: 47
Thema:

Bulova Spaceview 214

Bulova Spaceview 214 - Ähnliche Themen

[Reserviert] Bulova Accutron II Lobster, Ref. 98B247: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Bulova Accutron II Lobster", Ref. 98B247 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Reserviert] Bulova Accutron II, Ref. 96B253, Dresswatch, schleichende Sekunde: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Bulova Accutron II", Ref. 96B253 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] Bulova Precisionist 98B276 BiColor, blaues Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Bulova Precisionist", Ref. 98B276 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] Bulova Accutron II, Ref. 97B133, Dresswatch, rosegold, schleichende Sekunde: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Bulova Accutron II", Ref. 97B133 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Dugena Damen Armbanduhr Quarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Quartz Damen Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben