[Erledigt] Bulova Snorkel Day Date / würde ne Steinhart Tiefsee nehmen

Diskutiere Bulova Snorkel Day Date / würde ne Steinhart Tiefsee nehmen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, Habe lange nach einer Day Date Snorkel gesucht, gefunden und am Arm gefällt sie mir leider nicht so 100%ig. Zum versauern in...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

horstman

Themenstarter
Hallo zusammen,

Habe lange nach einer Day Date Snorkel gesucht, gefunden und am Arm gefällt sie mir leider nicht so 100%ig. Zum versauern in der Schublade ist sie nun dann doch zu schade, somit darf sich jemand anderer an ihr erfreuen. Die Uhr läuft einigermaßen gut, hat so ca. nen halben Tag Gangreserve und ca. 30 Sekunden Vorlauf pro Tag. Man kann alles einstellen, die Krone ist aber schon etwas schwer zu bedienen. Für ernsthaften Gebrauch ist eine Revision unumgänglich. Optisch ist da schon einiges in den letzten Jahren passiert, aber nach einer ordentlichen Politur des Plexiglases sollte die Optik wieder passen. Sicherlich kann man auch weit mehr tun, wie z.B. die Zeiger neu mit Leuchtmasse ausstatten (der Minutenzeiger hat schon ein wenig verloren) und angeeckt ist man mit dem Gehäuse auch schon das ein oder andere Mal. Leider existiert das originale Band nicht mehr. Ich habe mal ein günstiges Gummi (Kautschuck) Band montiert, was m.M. sehr schickt ist und gut passt. Das Metallband kommt auch dazu, ist noch ungekürzt (ist aber auch mal sehr billig, hat mir gar nicht gefallen).

Preislich stelle ich mir 180,- € vor. Gerne nehme ich (mit Wertausgleich) ne Steinhart Tiefsee oder zur Not auch ne "normale" Triton im Tausch. Versand ist inklusive, Übergabe im Raum Kassel kein Problem.

Snorkel_1.jpg

Snorkel_2.jpg

Snorkel_3.jpg

Snorkel_4.jpg

Gruß, horstman.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Bulova Snorkel Day Date / würde ne Steinhart Tiefsee nehmen

Bulova Snorkel Day Date / würde ne Steinhart Tiefsee nehmen - Ähnliche Themen

• Bulova Oceanographer 666 ft / 200 m "Snorkel" Re-Edition

Bulova Oceanographer 666 ft / 200 m "Snorkel" Re-Edition: In Basel hatte Bulova sowohl die limitierte Version (mit orangem Zifferblatt, anderem Zeigersatz und Tages-/Datums-Anzeige), also auch die...
  • [Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel Ref. 96B208

[Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel Ref. 96B208: Zum Verkauf steht eine neue BULOVA Accutron II Herrenuhr "Snorkel" Ref. 96B208 Ich habe die Uhr im Juni 2018 zufällig gesehen und spontan...
  • [Verkauf] Bulova Accutron II Snorkel Chrono 98B253 Titanoptik wie neu

[Verkauf] Bulova Accutron II Snorkel Chrono 98B253 Titanoptik wie neu: Bulova Accutron II Snorkel Hallo, verkaufe meinen Bulova Snorkel Chrono im neuwertigen Zustand ohne Kratzer usw diese Version hat Gehäuse...
  • [Verkauf] Bulova Accutron Snorkel 666Feet Vintage Diver

[Verkauf] Bulova Accutron Snorkel 666Feet Vintage Diver: Servus Verkaufe hier einen sehr seltenen Bulova Vintage Diver Unverbastelt, in allen Teilen original Was bei diesem Modell selten ist In den...
  • [Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel 96B208

[Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel 96B208: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Bulova Accutron II Snorkel 96B208. Die Uhr stammt aus Juni 2018 und wurde wenig getragen. Das...