[Erledigt] Bulova Snorkel aus 1968 (M8) mit Werk 11 ALACD

Diskutiere Bulova Snorkel aus 1968 (M8) mit Werk 11 ALACD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und Danke für's Vorbeischauen! Hier kommt eine Bulova Snorkel 666 feet Automatik - M8 (1968) - legendärer Diver von Bulova im ordentlichem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mister Chance

Themenstarter
Hallo und Danke für's Vorbeischauen!

Hier kommt eine Bulova Snorkel 666 feet Automatik - M8 (1968) - legendärer Diver von Bulova im ordentlichem Zustand zum Verkauf.

Die Uhr ist in einem ordentlichem Zustand und wurde laut Vorbesitzer in 2008 revisioniert. Hierbei wurde die Krone ausgetauscht, die somit leider nicht original und nicht mehr vorhanden ist.
Die Uhr läuft gut und ohne Auffälligkeiten.

Zu den Mängeln: das Gehäuse hat eine leichte Kerbe am Gehäuse zwischen der 9 und der 10; die Lünette hat ebenfalls ein kleines Manko an der gleichen Stelle, welches aber kaum auffällt - es sei hier erwähnt.
Die Bilder zeigen den aktuellen Zustand.
Die Leuchtmasse auf ZB und Zeigern ist noch vorhanden, leuchtet allerdings nur noch sehr schwach.
Die Uhr kommt mit einem passendem "Tropic"-ähnlichem Armband, welches sehr weich und biegsam ist - es passt bis ca. 20,5 cm HGU.

Technische Daten:

Werk: Manufaturwerk Cal. 11 ALACD Automatik ohne Sekundenstopp

Funktionen:
Stunde und Minute, Zentralsekundenzeiger
Datum bei '3'; Stekken durch Wechsel 24:00 - 22:00 Uhr
Die Krone ist nicht verschraubt

Gehäuse: Edelstahl
Rückseite: Edelstahl verschraubt
Durchmesser: 41 mm, ohne Krone
Höhe: 14 mm
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Plexiglas
Lünette: mit Acryl-Einlage
Bandanstoß: 18 mm
WaterRes: ursprünglich 200m/666ft
Band: Kautschuk mit Dornschließe

Preis: 165,- Euro inkl. vers. Versand mit Tracking (DHL) innerhalb D.
Bitte keine Tauschangebote.

IMG_2484.JPGIMG_2482.JPGIMG_2485.JPGIMG_2486.JPGIMG_2487.JPGIMG_2488.JPG

Verkauf von privat; daher keine Garantie und keine Rücknahme.

Viele Grüße,
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulova Snorkel aus 1968 (M8) mit Werk 11 ALACD

Bulova Snorkel aus 1968 (M8) mit Werk 11 ALACD - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel Ref. 96B208

[Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel Ref. 96B208: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf (Privatverkauf) steht meine Bulova Accutron II Snorkel Ref. 96B208 Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen Sie...
  • [Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel blue-white, 262 KHz-Kaliber, TOP

[Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel blue-white, 262 KHz-Kaliber, TOP: „Dressdiver“, aus Oktober 2016 Gelungener Relaunch der Accutron „Stimmgabeluhr“ Hochwertig gemacht, beste Qualität, super edle Vintage-Optik...
  • [Erledigt] Bulova Stimmgabeluhr Snorkel Chronograph Accutron II

[Erledigt] Bulova Stimmgabeluhr Snorkel Chronograph Accutron II: Hallo, eine weitere Uhr muss mich verlassen und zwar meine Bulova Snorkel Chronograph Accutron II. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand...
  • [Erledigt] Bulova Oceanographer Snorkel Devil Diver 666

[Erledigt] Bulova Oceanographer Snorkel Devil Diver 666: Hi, for sale is my Bulova Oceanographer Snorkel Devil Diver 666 in beautiful condition for it's age.. The watch is from 1969 and it runs perfect...
  • [Erledigt] Bulova Snorkel Accutron II

[Erledigt] Bulova Snorkel Accutron II: Hallo Uhrforum, ich möchte hier meine Bulova Snorkel Accutron II verkaufen. ——— Privatverkauf - Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rücknahme...