[Verkauf] Bulova Sea King Diver "Softquarz" UHF - Technologie

Diskutiere Bulova Sea King Diver "Softquarz" UHF - Technologie im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich weise hiermit ausdrücklich hin das dies ein Privat Verkauf und kein gewerblicher ist Hallo zusammen ich verkaufe hier meine Bulova sea Diver...
Steven Speda

Steven Speda

Gesperrt
Themenstarter
Ich weise hiermit ausdrücklich hin das dies ein Privat Verkauf und kein gewerblicher ist

Hallo zusammen ich verkaufe hier meine Bulova sea Diver sie ist in absolut neuwertigem Zustand , wurde nur ein einziges mal getragen und hat daher absolut keine Kratzer Mirco Swirls oder Deskdiving Spuren , auch nicht an der Schließe . In ihr ist ein "Softqaurz" Werk UHF ( Ultra High Frequenz ) verbaut , das 19 mal in der Sekunde schlägt und daher für das Menschliche Auge absolut flüssig und nicht mit dem geringsten ruckler zu sehen ist , kein Mechanisches werk der Welt kann da mithalten so flüssig läuft der Sekundenzeiger .

Ich habe damals 550€ bezahlt der günstigste Online Preis den ich finde konnte lag bei 540€ , die Uhr wird im übrigen auch nicht mehr produziert

Ich möchte gerne dafür 450€ inkl Versand versichert mit online Tracking innerhalb DE , außerhalb dann bitte +6€

hier noch ein paar technische Daten

Hersteller: Bulova

Modell: Sea King

Referenznummer: 96B228

Uhrwerk: UHF Quarzwerk 262kHz

Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunden (schleichend), Datum- Schnellschaltung

Gehäuse: Edelstahl, poliert/satiniert

Durchmesser (ohne Krone): 49mm, Höhe: 13,6mm

Lünette: Edelstahl, einseitig drehbar, rastend

Glas: Saphirglas

Zifferblatt: Schwarz, Index

Armband: Kautschuk, schwarz, Länge 120/80mm, Umfang ca.23,5cm

Schließe: Dornschließe, Edelstahl

Wasserdicht: 30ATM/300m

IMG_0842.jpgIMG_0843.jpgIMG_0844.jpgIMG_0845.jpgIMG_0846.jpgIMG_0847.jpgIMG_0848.jpgIMG_0849.jpgIMG_0850.jpgIMG_0852.jpgIMG_0853.jpgIMG_0855.jpgIMG_0868.jpg

Thema:

Bulova Sea King Diver "Softquarz" UHF - Technologie

Bulova Sea King Diver "Softquarz" UHF - Technologie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulova Sea King Automatik

[Erledigt] Bulova Sea King Automatik: Hallo Verkaufe hier meine vielleicht 2x kurz getragene Bulova Sea King Limited Edition 498/500. Die Uhr befindet sich in einem sehr gutem Zustand...
  • [Erledigt] Bulova Sea King

[Erledigt] Bulova Sea King: Verkaufe eine Bulova Sea King. Habe sie mal geschenkt bekommen und vlt. dreimal getragen. Ich trage dann doch nur meine 2 - 3 "Stammuhren" und...
  • [Erledigt] Bulova Wrist Alarm Sea King Armbandwecker aus 1969 Kaliber 11ATRCD (AS1568) 17 Steine

[Erledigt] Bulova Wrist Alarm Sea King Armbandwecker aus 1969 Kaliber 11ATRCD (AS1568) 17 Steine: Hoppla, die Fusseln und Krümel sind natürlich schon nicht mehr auf dem Glas!!!!!!!! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Bulova...
  • [Erledigt] Bulova Sea King Titan Limited Edition

[Erledigt] Bulova Sea King Titan Limited Edition: Hallo, heute biete ich Euch meine Bulova Sea King zum Kauf an. Ich habe sie sehr selten im Wechsel getragen. Mit dem bloßen Auge kann ich...
  • [Erledigt] Bulova Sea King Chrono 98B244

[Erledigt] Bulova Sea King Chrono 98B244: Auch die Sea King darf mich wieder verlassen. Die Uhr ist aus 12.16 und ich hatte sie einmal an. Irgendwie habe ich es aber dabei hinbekommen...