[Erledigt] Bulova Sea King Automatik

Diskutiere Bulova Sea King Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Verkaufe hier meine vielleicht 2x kurz getragene Bulova Sea King Limited Edition 498/500. Die Uhr befindet sich in einem sehr gutem Zustand...
tastengott

tastengott

Themenstarter
Hallo
Verkaufe hier meine vielleicht 2x kurz getragene
Bulova Sea King Limited Edition 498/500.
Die Uhr befindet sich in einem sehr gutem Zustand ohne Gebrauchsspuren.

50mm im Durchmesser
20mm in der Höhe.
Titan Gehäuse
Werk:Miyota 8215
Heliumventil
1000 Meter ab Werk Wasserdicht
Einzigartige Lünettenverriegelung
Fullset
Zusätzlich ist noch ein zweites Orginal Kautschukband dabei.
UVP:1500 Dollar

Hätte gerne 499€ Inclusive versicherter Versau

Dies ist ein Privatverkauf und ich bin kein gewerblicher Händler.

Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
PayPal F+F oder Überweisung möglich.

Anhänge

Thema:

Bulova Sea King Automatik

Bulova Sea King Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulova Sea King

[Erledigt] Bulova Sea King: Verkaufe eine Bulova Sea King. Habe sie mal geschenkt bekommen und vlt. dreimal getragen. Ich trage dann doch nur meine 2 - 3 "Stammuhren" und...
  • [Erledigt] Bulova Wrist Alarm Sea King Armbandwecker aus 1969 Kaliber 11ATRCD (AS1568) 17 Steine

[Erledigt] Bulova Wrist Alarm Sea King Armbandwecker aus 1969 Kaliber 11ATRCD (AS1568) 17 Steine: Hoppla, die Fusseln und Krümel sind natürlich schon nicht mehr auf dem Glas!!!!!!!! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Bulova...
  • [Erledigt] Bulova Sea King Titan Limited Edition

[Erledigt] Bulova Sea King Titan Limited Edition: Hallo, heute biete ich Euch meine Bulova Sea King zum Kauf an. Ich habe sie sehr selten im Wechsel getragen. Mit dem bloßen Auge kann ich...
  • [Erledigt] Bulova Sea King Chrono 98B244

[Erledigt] Bulova Sea King Chrono 98B244: Auch die Sea King darf mich wieder verlassen. Die Uhr ist aus 12.16 und ich hatte sie einmal an. Irgendwie habe ich es aber dabei hinbekommen...
  • [Erledigt] Bulova Sea King Chronograph 98B244

[Erledigt] Bulova Sea King Chronograph 98B244: Biete hier meine Bulova Sea King zum Kauf an. Die Uhr wurde von mir etwa 2 Wochen getragen und ist in einem sehr guten Zustand und voll...