[Erledigt] Bulova Sea Hunter Chronograph 200m

Diskutiere Bulova Sea Hunter Chronograph 200m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf oder Tausch aus meiner eigenen Sammlung: Diese sehr schöne und seltene Bulova Sea Hunter aus den siebzigern Jahren. Die Uhr hat ein...
R

Rotterdammert

Themenstarter
Zum Verkauf oder Tausch aus meiner eigenen Sammlung:

Diese sehr schöne und seltene Bulova Sea Hunter aus den siebzigern Jahren. Die Uhr hat ein Valjoux 7736 handaufzug chronograf Uhrwerk.

Diese Modell verfügt über eine bidirektionale Bezel, der durch die Krone in der 9-Uhr-Position fixiert kann werden

Durchmesser ohne Krohne ist 42mm und sie ist 18mm hoch, mit eine high domed Acrylglas
Die Uhr ist in sehr schöne Zustand, ich werde sagen near mint. Sie ist wirklich gut gepflegt

Nur wenige, schwer zu findende Krätzerchen auf dem Gehäuse und der Lünette. Das Acrylglas ist ganz frei von Kratzern.

Die Uhr hält die Zeit sehr gut und der Chonograph funktioniert einwandfrei. 200m wasserdicht, aber dies wurde nicht getestet, während die Uhr bei mir war.

Das Armband ist ein 20 mm-Lederband im Vintage-Stil. Die Uhr wird mit der Originalbox und der Samtumhüllung / Uhrenrolle geliefert.

Zögern Sie nicht, mich zu fragen, was unklar ist oder Fragen zum Versand. Ich habe gute Referenzen für den Kauf und Verkauf im niederländischen Uhrenforum und auf eBay. Hier auf Uhrforum noch keine Bewertung.

Meine Preisvorstellung für dieses Sammlerstück ist €1750, verhandelbar, inklusive Versand, aber ggf. zusätzliche PayPal-Kosten.

Zum Tausch, möchte ich gerne ein Tudor Black Bay 79450 haben oder ein Omega Aqua Terra. Oder etwas ähnliches.

Entschuldigen Sie bitte mein Deutsch, da ich Niederländer bin

Ich erkläre ausdrücklich Privatanbieter zu sein, entsprechend den Marktplatzregeln.

DSC_1800.JPG
DSC_1801.JPG

DSC_1803.JPG

Anhänge

R

Rotterdammert

Themenstarter
Wieder hoch. Neuer Preis: €1650.

R

Rotterdammert

Themenstarter
Wieder up. Ist €1550 besser als Preis?

R

Rotterdammert

Themenstarter
Up, asking price to €1450. Open to trade offers, preferance for tool/dive watches. Squale, Citizen Grand Touring, between 40 and 44mm.
I have good references on the Dutch forum and on eBay. For someone who has a good reputation on Uhrforum, we can discuss shipping and paying in a for you secure way.

Thema:

Bulova Sea Hunter Chronograph 200m

Bulova Sea Hunter Chronograph 200m - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bulova Sea King Diver "Softquarz" UHF - Technologie

[Verkauf] Bulova Sea King Diver "Softquarz" UHF - Technologie: Ich weise hiermit ausdrücklich hin das dies ein Privat Verkauf und kein gewerblicher ist Hallo zusammen ich verkaufe hier meine Bulova sea Diver...
  • [Erledigt] Bulova Sea King Automatik

[Erledigt] Bulova Sea King Automatik: Hallo Verkaufe hier meine vielleicht 2x kurz getragene Bulova Sea King Limited Edition 498/500. Die Uhr befindet sich in einem sehr gutem Zustand...
  • [Erledigt] Bulova Sea King

[Erledigt] Bulova Sea King: Verkaufe eine Bulova Sea King. Habe sie mal geschenkt bekommen und vlt. dreimal getragen. Ich trage dann doch nur meine 2 - 3 "Stammuhren" und...
  • [Erledigt] Bulova Wrist Alarm Sea King Armbandwecker aus 1969 Kaliber 11ATRCD (AS1568) 17 Steine

[Erledigt] Bulova Wrist Alarm Sea King Armbandwecker aus 1969 Kaliber 11ATRCD (AS1568) 17 Steine: Hoppla, die Fusseln und Krümel sind natürlich schon nicht mehr auf dem Glas!!!!!!!! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Bulova...
  • [Verkauf] Bulova Deep Sea Devil´s Diver 666 Feet

[Verkauf] Bulova Deep Sea Devil´s Diver 666 Feet: Servus! Heute auf der Theke: Bulova Deep Sea 666 Feet Chronograph Devil´s Diver Nunmehr 47 Jahre alt. Das Zifferblatt hat eine schöne Patina...