[Suche] Bulova Quarz Uhrwerk schleichende Sekunde

Diskutiere Bulova Quarz Uhrwerk schleichende Sekunde im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo zusammen! Weiß vielleicht jemand, ob und wo ein Bulova Quarz Uhrwerk mit schleichende Sekunde gekauft werden kann? Zum Beispiel eine wie...
  • Bulova Quarz Uhrwerk schleichende Sekunde Beitrag #1
N

Nr.5

Themenstarter
Hallo zusammen!

Weiß vielleicht jemand, ob und wo ein Bulova Quarz Uhrwerk mit schleichende Sekunde gekauft werden kann?
Zum Beispiel eine wie in einer 96b229 verbaut ist.

Schöne Grüße,

1667752200804.png

Thema:

Bulova Quarz Uhrwerk schleichende Sekunde

Bulova Quarz Uhrwerk schleichende Sekunde - Ähnliche Themen

Bulova und Morgenwerk: Hallo, lieb Grüße in das Forum hier. Kann jemand Erfahrung geben wie genau die Bulova mit schleichender Sekunde und die Morgenwerk Uhren sind...
[Erledigt] Bulova Lunar Pilot, Moonwatch ohne Datum: Hallo liebe Forengemeinde, erst kürzlich von einem netten Member erworben, habe ich gemerkt, dass mir eine Moonwatch doch reicht. Daher biete...
4-Sekunden Uhr: Nachdem eine Quarz-Armbanduhr vom Tisch fiel, läuft sie zwar noch, auch genau, aber der Sekundenzeiger rückt jeweils 4 Sekunden vor (alle 4s) ...
Spannende Quarz Uhren: Hallo zusammen, nachdem ich lange Zeit vorwiegend Automatik und Handaufzug Uhren gesammelt habe, ist nun meine Freude an Quarz Uhren wieder...
[Erledigt] Bulova Lunar Pilot, Moonwatch ohne Datum: Liebes Forum, im Rahmen meiner Weihnachtsaktion verkaufe ich hier eine schöne Bulova Lunar Pilot "Moonwatch". Es ist die Referenz ohne schräg...
Oben