[Verkauf] Bulova Quarz 96B233

Diskutiere Bulova Quarz 96B233 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, vor kurzem hier erworben link, muss sie mich gleich wieder verlassen, da ich in der Art meinen Keeper gefunden habe (Glycine Combat 6...
Alucard79

Alucard79

Themenstarter
Freiburg im Breisgau (Baden-Würrtemberg))
Hallo,
vor kurzem hier erworben link, muss sie mich gleich wieder verlassen, da ich in der Art meinen Keeper gefunden habe (Glycine Combat 6 36mm). Hab die Uhr erst zweimal nach dem Kauf getragen. Ich habe noch ein wenig getragenes echt Tejulederband (NP 40€) montiert, was sehr schön mit der Uhr harmoniert. Originalband ist natürlich dabei.
Würde das Blatt an Militär oder Marine angelehnt beschreiben, wobei die Verarbeitung schon sehr sauber ist.

• Merkmale: Batteriebetriebene Armbanduhr aus hypoallergenem Edelstahl mit Quarzwerk
  • Lederarmband mit Dornschließe, Mineralglas, und wasserdicht bis 30 Meter
  • 31-Tage-Datumsanzeige
  • Gehäusedurchmesser: 40mm; Gehäusestärke: 10.8mm; Breite des Armbands: 20mm
Die Uhr verlässt mich für 80€ inkl. Versand in D.
Bezahlung: Paypal Family & Friends oder per Überweisung. Tauschen möchte ich nicht.
Dies ist ein Privatverkauf. Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung schließe ich aus.

IMG_2656.JPG
IMG_2657.JPG
IMG_2658.JPG
IMG_2659.JPG
IMG_2660.JPG
IMG_2661.JPG

Thema:

Bulova Quarz 96B233

Bulova Quarz 96B233 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulova Quarz 96B233

[Erledigt] Bulova Quarz 96B233: Ich bin Uhrensammlerin und biete meine Uhren hier ausschließlich privat an. Gewerbliche Ambitionen liegen mir fern. Die angebotene Uhr gehört mir...
  • [Erledigt] Bulova Accutron Quarz vintage Herrenarmbanduhr

[Erledigt] Bulova Accutron Quarz vintage Herrenarmbanduhr: Ich biete hier eineBulova Accutron Quarz Herrenarmbanduhr an. Ich habe die Uhr so bekommen, bin aber kein Quarzfan, daher darf sie direkt...
  • [Erledigt] Bulova Quarz Herrenarmbanduhr

[Erledigt] Bulova Quarz Herrenarmbanduhr: Verkaufe aus meiner Sammlung eine Bulova Herrenarmbanduhr Quarz NOS - ungetragen inkl. Original Bulova-Band auch ungetragen...
  • [Erledigt] Bulova Quarz c960603

[Erledigt] Bulova Quarz c960603: ... irgendwann muss aufgeräumt werden. Eine noch gut laufende Bulova bicolor Quarz, recht alt schon, Ende der 70er, tippe ich, mit der...
  • Uhrenbestimmung Goldene Bulova Quarz

Uhrenbestimmung Goldene Bulova Quarz: Hallo liebe Forengemeinschaft und geschätzte Experten! :-) Beim durchsehen alter Schränke ist mir eine alte Uhr wieder in die Hände gefallen die...