[Erledigt] Bulova Quartz Partneruhren Gold / Set Damenuhr + Herrenuhr Swiss Made Vintage

Diskutiere Bulova Quartz Partneruhren Gold / Set Damenuhr + Herrenuhr Swiss Made Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, verkaufe hier ein Partneruhrenset von Boulova Die Uhren sind schon ziemlich alt, wie alt genau kann ich leider nicht sagen, sie lagen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dufflaender

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
31
Ort
Ladenburg
Hi, verkaufe hier ein Partneruhrenset von Boulova

Die Uhren sind schon ziemlich alt, wie alt genau kann ich leider nicht sagen, sie lagen die letzten 15 Jahre oder so auf einer Kiste im Speicher.
Ich habe heute neue Batterien reingemacht und sie liefen beide sofort. Ich kenne mich mit solchen Uhren nicht aus, ich denke aber das es eine vernünftige Qualität ist, auf jeden Fall kommen sie aus schweizer Produktion.
ich finde die Uhren sehen noch schick aus, lediglich die Plexis gehören mal aufpoliert und die Bänder gewechselt. Ich setze hier einfach mal 50€ VHB an, vielleicht gefallen sie ja jemandem.

Bei Interesse einfach mal melden. Ich mache auch gerne 2 neue identische Lederbänder dran und polier die Plexis mal auf. Habe schöne passende Lederbänder bei Mayerhofer gefunden.

Gruß, Frank.
 

Anhänge

  • IMG_2951.JPG
    IMG_2951.JPG
    243,4 KB · Aufrufe: 277
  • IMG_2943.JPG
    IMG_2943.JPG
    177 KB · Aufrufe: 292
  • IMG_2942.JPG
    IMG_2942.JPG
    130,1 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_2934.JPG
    IMG_2934.JPG
    189,4 KB · Aufrufe: 255
  • IMG_2929.JPG
    IMG_2929.JPG
    322,3 KB · Aufrufe: 349
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulova Quartz Partneruhren Gold / Set Damenuhr + Herrenuhr Swiss Made Vintage

Bulova Quartz Partneruhren Gold / Set Damenuhr + Herrenuhr Swiss Made Vintage - Ähnliche Themen

Sollte man Vintage kaufen oder lieber die Finger davon lassen ?: Vor kurzem fiel hier mal im Forum der Termius "Vintageproblem" und ich dachte mir in diesem Falle nur: "Wovon spricht sie?". Es gibt hier ja...
DUGENA Automatic, Swiss made, ETA1256, Incabloc Stoßsicherung, Ref. Nr. 124824: Dugena Automatik, Swissmade, ETA 1256, 33mm, ca. 1950-1954 Liebes Forum, geschätzte Mitforisten! Nach längerer Zeit mute ich Euch mal wieder...
Victorinox I.N.O.X. V, 37 mm Damenuhr, Referenz: 241768: Hallo zusammen, heute möchte ich Euch mit meiner zweiten Uhrenvorstellung meine neueste Errungenschaft vorstellen. Das erste Mal in meinem Leben...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...
Oben