[Erledigt] Bulova Quartz Damenuhr

Diskutiere Bulova Quartz Damenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum! Zum Verkauf steht eine alte Bulova Quartz Damenuhr. Sie ist goldfarben und in recht ordentlichem Zustand, siehe Fotos. Das Werk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thomas004

thomas004

Themenstarter
Hallo Forum!

Zum Verkauf steht eine alte Bulova Quartz Damenuhr. Sie ist goldfarben und in recht ordentlichem Zustand, siehe Fotos.

Das Werk läuft derzeit nicht. Ich tippe auf eine leere Batterie, garantiere das aber nicht.

Der Bandanstoß hat 12 mm, die Breite der Uhr ohne Krone ist ca. 24 mm.

Meine Preisvorstellung sind Festpreis 10 EUR inkl. Versand. Selbstabholung im Raum Stuttgart ist möglich.

Danke ans Forum für die Einstellmöglichkeit!

Gruß, Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulova Quartz Damenuhr

Bulova Quartz Damenuhr - Ähnliche Themen

• Bestimmung Uhrwerk Bulova Super Seville Calendar Quartz

Bestimmung Uhrwerk Bulova Super Seville Calendar Quartz: Ich habe vor kurzem eine Bulova Super Seville Calendar Quartz in die Finger bekommen bei der das Uhrwerk kaputt ist. Ich möchte das Werk gerne...
  • [Erledigt] Bulova Accutron Quartz Tag Datum inclusive Originalband

[Erledigt] Bulova Accutron Quartz Tag Datum inclusive Originalband: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Bulova Accutron Quartz Tag Datum inclusive Bulova signiertem Originalband Die Abmessungen sind: - Breite...
  • [Erledigt] Bulova Vintage Quartz Dresser (70er/80er Jahre)

[Erledigt] Bulova Vintage Quartz Dresser (70er/80er Jahre): Hallo Forumskollegen, Ich biete euch diese Bulova (36mm mit Krone)zum Kauf an. Gebrauchsspuren sind auf Band Gehäuse und Glas vorhanden, aber...
  • [Erledigt] Bulova Accutron 666 Feet Quartz

[Erledigt] Bulova Accutron 666 Feet Quartz: Hallo, ich verkaufe eine Bulova Accutron 666 Feet Quartz Armbanduhr von 1977. Die Uhr hat eine Größe von ca. 40mm (ohne Krone) und läuft...
  • [Erledigt] Bulova Quartz Partneruhren Gold / Set Damenuhr + Herrenuhr Swiss Made Vintage

[Erledigt] Bulova Quartz Partneruhren Gold / Set Damenuhr + Herrenuhr Swiss Made Vintage: Hi, verkaufe hier ein Partneruhrenset von Boulova Die Uhren sind schon ziemlich alt, wie alt genau kann ich leider nicht sagen, sie lagen die...