[Erledigt] Bulova Precisionist Diver Chronograph, Ref. 98B212

Diskutiere Bulova Precisionist Diver Chronograph, Ref. 98B212 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Precisionist Diver-Chrono, Ref. 98B212 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
M

Mister Chance

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Bulova Precisionist Diver-Chrono, Ref. 98B212

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich versichere, dass ich Eigentümer und im Besitz der angebotenen Uhr bin.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus:
1. Hand (bei "Subdials" in den USA am 20. Juli 2014 von mir gekauft)

Lieferumfang:
  • Die Uhr
  • Original Box
  • Garantie (unausgefüllt)
  • Bedienungsanleitung
  • Hangtag
  • Originales Uhrband, gekürzt auf ca. 20cm HGU
  • 3 Zusatzglieder (dann ca. 22cm HGU)

Preis:
Festpreis Euro 295,-
Versandkosten innerhalb D inklusive mit DHL
Kein Tausch
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 47,5mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes (falls bekannt): Bulova Precisionist Chronograph 262kHz; Messung bis 1/1000 Sek.
Breite der Bandanstöße: 24mm
Höhe der Uhr: 16mm
Material des Glases: gehärtetes Mineralglass

Beschreibung der Uhr:
Eine massive Uhr mit technischen Leckerbissen. Der Chronographen-Zeiger läuft als Sekundenzeiger permanent schleichend mit - ein Ruckeln ist kaum wahrnehmbar. Das ist eine wahre Freude es anzusehen.
Wenn der Pusher auf der 8 gedrückt wird, geht der Sekundenzeiger in den Chrono-Modus.
Die Bulova läuft sehr genau: in einem Jahr (!) hat sie eine Abweichung von +8 Sekunden - kann sich natürlich je nach Tragegewohnheit und Temperatur ändern.

Ich habe die Uhr 2014 gekauft und maximal 10 Tage getragen. Grund: sie ist mir ein Tacken zu groß und liegt daher seit Jahren unbenutzt in der Box.
Dei Uhr hat leichte Tragespuren, die üblichen Swirls und leichte Kratzer. Nichts, was sich nicht einfach rauspolieren lässt - ich habe es gelassen.
Die Bilder sagen so gut wie möglich über den Zustand der Uhr aus.
Wer mehr Details benötigt - kein Problem.
Die Rechnung habe ich leider nicht mehr - ich habe damals 430,- Euro mit Zoll/EinfuhrUSt bezahlt.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
Foto ZB-Seite
IMG_7530.JPG
Foto Rückseite
IMG_7537.JPG
Foto Uhr mit ZB Seite nach oben oder bei Zubehör Band/Schließe, etc. mit zerknülltem Zettel (Member plus Datum)
IMG_7541.JPG
Weitere Bilder:
IMG_7531.JPGIMG_7532.JPGIMG_7534.JPGIMG_7535.JPGIMG_7536.JPGIMG_7543.JPGIMG_7545.JPGIMG_7546.JPG

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Beste Grüße,
Michael

Thema:

Bulova Precisionist Diver Chronograph, Ref. 98B212

Bulova Precisionist Diver Chronograph, Ref. 98B212 - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Fliegeruhr Chronograph Ref. 3777: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Fliegeruhr chronograph Ref. 3777 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Frederique Constant Manufaktur Flyback Chronograph Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein "Frederique Constant Manufaktur Flyback Chronograph Limited Edition", Ref. FC-760DCATH6 Dies ist...
[Erledigt] Bulova Precisionist 262khz Dresswatch schleichende Sekunde 96B158: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Precisionist , Ref. 96B158 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Vostok Amphibia Diver, Ref. 120849, neu und ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia, Ref.: 120849 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] SEIKO Prospex Samurai PADI SRPF09K1, sehr wenig getragen, Neuwertig, aus 02.2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "SEIKO", Samurai "PADI" SRPF09K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben