Bulova Precisionist Chronograph 98B172

Diskutiere Bulova Precisionist Chronograph 98B172 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Die musste ich einfach haben... gebraucht gekauft, Zustand seht selbst... NUR wer braucht schon 1/1000 Sekunden ;-) Bulova...
B

baccara71

Themenstarter
Die musste ich einfach haben... gebraucht gekauft, Zustand seht selbst... NUR wer braucht schon 1/1000 Sekunden ;-)

Werk: Quarz Chronograph - schleichender Sek.-Zeiger (ausser im Stopmodus)

Durchmesser: 50mm

Gehäusehöhe: 18mm

Gewicht: 156g

Gehäuse: Edelstahl

Glas: kratzfestes Mineralglas (Bulova nennt das gerne Saphirglas
:whistling:
)

Band: Kautschuk

Wasserdicht: 300 Meter

Spezielles: Stopuhr ablesbar 1/10 Sek. | 1/100 Sek. | 1/1000 Sek.| Sekunden | Minuten | bis zu 12 Stunden

fZ7Krw9Y.jpg

OsWM08QI.jpg

AiqbXlwC.jpg

2IDVtegJ.jpg

jd9YqWAY.jpg

9U6RD1tK.jpg

VVwTGOZe.jpg

7PKHvRTe.jpg

I7KDjaET.jpg

Y8dfKhoz.jpg

Marchiboy300

Marchiboy300

Tolle Uhr. Der rote Zeiger setzt sich super ab.

B

baccara71

Themenstarter
Ja bin zufrieden mit der Uhr, auch wenn ich das nicht wirklich brauche

Thema:

Bulova Precisionist Chronograph 98B172 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulova Precisionist 96B259 Chronograph gleitender Sekundenzeiger

[Erledigt] Bulova Precisionist 96B259 Chronograph gleitender Sekundenzeiger: Ich möchte von meiner sehr gut erhalten Bulova trennen, da ein neues Projekt ansteht ;) Die Besonderheiten dieser Uhr ist der gleitende...
  • [Erledigt] Bulova Herren Precisionist 98B212 Chronograph Schleichende Sekunde Neu 3 Jahre Garantie

[Erledigt] Bulova Herren Precisionist 98B212 Chronograph Schleichende Sekunde Neu 3 Jahre Garantie: Gestern gekommen heute soll sie schon wieder weg. Sie gefällt mir einfach nicht. Anfangs musste ich sie unbedingt haben, jetzt habe ich sie aber...
  • [Reserviert] Bulova Herren Precisionist Chronograph Schleichende Sekunde

[Reserviert] Bulova Herren Precisionist Chronograph Schleichende Sekunde: Verkaufe einen nahezu neuwertigen Bulova Herren Precisionist Chronograph mit schleichender Sekunde . Die Uhr war ein Geschenk und hat nicht so...
  • [Verkauf] Bulova Precisionist 97B122 Wilton Chronograph

[Verkauf] Bulova Precisionist 97B122 Wilton Chronograph: Hallo, Hier biete ich Euch eine wunderschöne Bulova Precisionist 97B122 an. Ich habe die Uhr im September 2016 aus den USA als "refurbished"...
  • [Erledigt] Bulova Precisionist Chronograph 96B260

[Erledigt] Bulova Precisionist Chronograph 96B260: Zum Verkauf biete ich eine neuwertige Bulova Precisionist Chronograph 96B260 mit schleichender...