[Erledigt] Bulova Precisionist 98B224, schleichende Sekunde, 300m WD

Diskutiere Bulova Precisionist 98B224, schleichende Sekunde, 300m WD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte mich von meiner am 08.06.16 neu gekauften Bulova Precisionist 98B224 trennen. Ein paar "geliehene Daten" zur Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Ich möchte mich von meiner am 08.06.16 neu gekauften

Bulova Precisionist 98B224

trennen.

Ein paar "geliehene Daten" zur Uhr:

Precise Japan Quartz Movement
Stainless Steel Case and Band
Push Button Release Clasp
Mineral Crystal
Date Display
Luminous Hands and Markers
Screw Down Crown and Case Back
Water Resistant - 300 M
Case Size: 48 mm Diameter, 13.5 mm Thickness

Die Uhr befindet sich in einem tadellosen Zustand. Lediglich an der Glashalterung bei 11:30 befinden sich 2 Microditschen (bin ich beim Probetragen irgendwo dran gekommen :wand:). Sehen auf den Bildern krasser aus als sie sind. Fallen nicht so doll auf. Das Glas selber ist absolut sauber.
Gesamt hab ich die Uhr vllt. einen Tag getragen. Das Band/ die Schliesse ist kratzerfrei.
Eine absolut wertige Uhr die wirklich jeden Euro wert ist.
Geliefert wird die Uhr in original Verpackung, 3!! Ersatzglieder (passt dann auch an den Oberschenkel ;-)), Hangtag, Bed.- Anleitung und Kaufbeleg.

Ich hätte gerne 150.- incl. vers. Versand (Deutschland) und Paypal (F&F, von mir bevorzugt).

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulova Precisionist 98B224, schleichende Sekunde, 300m WD

Bulova Precisionist 98B224, schleichende Sekunde, 300m WD - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bulova Precisionist 98B229 Gun Metal Grey vom 24.01.2020, Rechnung

[Verkauf] Bulova Precisionist 98B229 Gun Metal Grey vom 24.01.2020, Rechnung: Ich verkaufe als Privatperson = Privatverkauf. Daher keine Garantie und Rücknahme meinerseits. Da ich mit Ihr und der Farbe doch nicht so zurecht...
  • Bulova Precisionist 96G175

Bulova Precisionist 96G175: Lange lange ist es her, dass ich die letzte Uhrenvorstellung gemacht habe. Nach MTG und GPR-1000 musste mal was neues her, bzw. hat es mich...
  • Ersatzglieder für Bulova Precisionist 96B175

Ersatzglieder für Bulova Precisionist 96B175: Ich bekomme in ´kürze eine Bulova Precisionist 96B175. Jetzt hab ich schon bedenken, dass mir das Armband zu kurz ist (die Uhr ist Neu). Weiß...
  • [Erledigt] Bulova Precisionist 96B259 Chronograph gleitender Sekundenzeiger

[Erledigt] Bulova Precisionist 96B259 Chronograph gleitender Sekundenzeiger: Ich möchte von meiner sehr gut erhalten Bulova trennen, da ein neues Projekt ansteht ;) Die Besonderheiten dieser Uhr ist der gleitende...
  • [Erledigt] BULOVA PRECISIONIST 98B224 mit schleichender Sekunde

[Erledigt] BULOVA PRECISIONIST 98B224 mit schleichender Sekunde: Hallo Forum, aus meiner Sammlung biete ich folgende Uhr an: eine doch seltene und sportliche Uhr, BULOVA PRECISIONIST 262 Khz (schleichende...