[Erledigt] Bulova Precisionist 96b155

Diskutiere Bulova Precisionist 96b155 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe meine Herrenuhr der Marke Bulova Precisionist 96b155 im Top zustand , die Uhr wurde maximal 5mal getragen . Das besondere der Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexv8

Themenstarter
Hallo,

verkaufe meine Herrenuhr der Marke Bulova Precisionist 96b155 im Top zustand , die Uhr wurde maximal 5mal getragen . Das besondere der Uhr ist das sich der Sekundenzeiger schleichend bewegt , wie bei einer Automatikuhr , es ist aber ein Quartzwerk verbaut .
Die Uhr kommt mit Rechnung vom 6 Dezember 2014 , mit Box und allem was dabei war .

Hier ein paar Daten zu der Uhr :

Marke Bulova

Verpackung von Bulova

Garantie :3-jährige Garantie von Bulova

Gehäusebreite ca. 45 mm

Gehäusetiefe ca.13 mm

Geschlecht ; Herren

Farbe Zifferblatt : Schwarze Kohlefaser

Gehäusematerial Edelstahl

Armbandtyp Gummi

Farbe Armband Schwarz

Wasserdichtigkeit 300 Meter

Datum Ja

Preislich stelle ich mir 189 inc. Versand vor ...Gerne per paypal .

Anhänge

• 1449998129750.jpg
    1449998129750.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulova Precisionist 96b155

Bulova Precisionist 96b155 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Precisionist Diver Chronograph, Ref. 98B212: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Precisionist Diver-Chrono, Ref. 98B212 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Bulova Precisionist 98B229 Gun Metal Grey vom 24.01.2020, Rechnung: Ich verkaufe als Privatperson = Privatverkauf. Daher keine Garantie und Rücknahme meinerseits. Da ich mit Ihr und der Farbe doch nicht so zurecht...
[Erledigt] Bulova Special Edition Moonwatch 98A186 PVD Precisionist - Herrenchronograph - schwarz: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine Bulova Special Edition Moonwatch 98A186 PVD Precisionist - Herrenchronograph - schwarz Dies ist...
[Erledigt] Bulova Automatic 98A 179 brüniert/schwarz: Ihr Lieben, als erstes wünsche ich allen Forianern ein angenehmes Jahr 2021! Ich biete hier aus meiner sich in Auflösung befindlichen Sammlung...
[Verkauf] Bulova Lunar Pilot 96B251 "Edition Moon Watch" Chronograph, 1a Zustand!!!: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Lunar Pilot "Edition" Moon Watch Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben