[Verkauf] Bulova Precionist Wilton 97B122

Diskutiere Bulova Precionist Wilton 97B122 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte auf Grund einer Sammlungsoptimierung hier meine Bulova Precisionist Wilton 97B122 zum Verkauf anbieten. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiempo77

Tiempo77

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich möchte auf Grund einer Sammlungsoptimierung hier meine Bulova Precisionist Wilton 97B122 zum Verkauf anbieten. Die Uhr habe ich Januar 2014 gekauft und befindet sich in einem einwandfreien Zustand, da vornehmlich im Wechsel mit anderen Uhren und in der letzten Zeit gar nicht mehr getragen. Lediglich leichte Spuren vom Bandwechsel oder Mikrokratzer schließe ich hier nicht aus.

Die Uhr wird in dieser Form und Ausführung meines Wissens nicht mehr von Bulova hergestellt und ist auch im deutschen Handel nicht bzw. sehr selten zu bekommen. Das originale Armband liefere ich gerne mit. Das auf den Fotos erkennbare Band von GEO Straps (kaum getragen) gibt es gerne für 15,00 € Aufpreis dazu.

Die Uhr wird in der originalen Box also Full Set geliefert. Rechnungskopie auch dazu.

Der Preis beträgt gemäß Zustand und Vollständigkeit 395,00 €. Unverschämte Basarangebote werden ignoriert und ich habe keinen finanziellen Druck diese an sich sehr schöne Uhr loszuwerden.

Modell: 97B122
Besonderheiten: 1/1000 Sekunde; UHF (Ultra High Frequency) mit 262 KHZ
Uhrwerk: Precisionist Quarzwerk
Beschichtung Gehäuse: PVD rose plating
Gehäusedurchmesser: 46 mm
Höhe des Gehäuses: 15 mm
schwarzes Lederarmband mit Dornschließe
Gehäuse aus Edelstahl
Gangabweichung von bis zu 10 Sekunden im Jahr
Wasserdichtigkeit: 50 Meter
Modelljahr: 2011

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

Da Privatverkauf, erfolgt dieser unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Tiempo77

Tiempo77

Themenstarter
Update

385,00 € und das GEO Strap umsonst dazu. Wenn das mal nichts ist!

Bitte keine Tauschangebote, nur Verkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Tiempo77

Tiempo77

Themenstarter
Neuer Anreiz:

349,00 €

Viele Grüße

Christoph

PS: Gerne meine positiven Bewertungen als Verkäufer ansehen.

Tiempo77

Tiempo77

Themenstarter
Neuer Preis, neues Glück:

335,00 €

inklusive den hier gezeigten Bändern und Versand.

Tiempo77

Tiempo77

Themenstarter
Final call:

310,00 € inklusive Versand

Tiempo77

Tiempo77

Themenstarter
Neuer Preis neues Glück:

280,00 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulova Precionist Wilton 97B122

Bulova Precionist Wilton 97B122 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bulova Moonwatch am orig. Stahlband, neuwertig vom 13.09.2019, Garantie

[Verkauf] Bulova Moonwatch am orig. Stahlband, neuwertig vom 13.09.2019, Garantie: Ich biete hier als Privatverkäufer meine grade erst im örtlichen Handel gekaufte Bulova Moonwatch am original Stahlband an. Ich wollte die...
  • [Suche] Bulova Lunar 96a225 (mirror finish)

[Suche] Bulova Lunar 96a225 (mirror finish): Suche eine neuwertige Bulova Lunar mit dem polierten Gehäuse.
  • [Verkauf] Bulova Devil Diver

[Verkauf] Bulova Devil Diver: Hallo liebe Foren Aktivisten :) zum Verkauf steht meine Bulova Devil Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Bulova Accutron (vintage), unbekanntes Modell, Defekt

[Erledigt] Bulova Accutron (vintage), unbekanntes Modell, Defekt: Hallo, und wieder trifft es etwas aus meiner Uhrensammlung, dass mich verlassen muss. Diesmal geht es um eine Vintage-Uhr, nämlich eine Bulova...
  • [Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel blue-white, 262 KHz-Kaliber, TOP

[Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel blue-white, 262 KHz-Kaliber, TOP: „Dressdiver“, aus Oktober 2016 Gelungener Relaunch der Accutron „Stimmgabeluhr“ Hochwertig gemacht, beste Qualität, super edle Vintage-Optik...