Uhrenbestimmung Bulova Picture Watch

Diskutiere Bulova Picture Watch im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! Außer, dass diese Uhr aus den 1940er stammt, weiß ich nicht viel über dieses kleine Schmuckstück. Könnt Ihr mich ein wenig mit...
3.14159227

3.14159227

Themenstarter
Hallo zusammen!
Außer, dass diese Uhr aus den 1940er stammt, weiß ich nicht viel über dieses kleine Schmuckstück. Könnt Ihr mich ein wenig mit Informationen füttern?
Danke

Thema:

Bulova Picture Watch

Bulova Picture Watch - Ähnliche Themen

• [Suche] Bulova Lunar 96a225 (mirror finish)

[Suche] Bulova Lunar 96a225 (mirror finish): Suche eine neuwertige Bulova Lunar mit dem polierten Gehäuse.
  • [Verkauf] Bulova Devil Diver

[Verkauf] Bulova Devil Diver: Hallo liebe Foren Aktivisten :) zum Verkauf steht meine Bulova Devil Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Bulova Accutron (vintage), unbekanntes Modell, Defekt

[Erledigt] Bulova Accutron (vintage), unbekanntes Modell, Defekt: Hallo, und wieder trifft es etwas aus meiner Uhrensammlung, dass mich verlassen muss. Diesmal geht es um eine Vintage-Uhr, nämlich eine Bulova...
  • [Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel blue-white, 262 KHz-Kaliber, TOP

[Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel blue-white, 262 KHz-Kaliber, TOP: „Dressdiver“, aus Oktober 2016 Gelungener Relaunch der Accutron „Stimmgabeluhr“ Hochwertig gemacht, beste Qualität, super edle Vintage-Optik...
  • [Verkauf] Bulova Moonwatch (Lunar Pilot Chronograph Ref:96B251)

[Verkauf] Bulova Moonwatch (Lunar Pilot Chronograph Ref:96B251): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Lunar Pilot Chronograph, Ref. 96B251 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...