[Erledigt] BULOVA Oceanographer Snorkel 666

Diskutiere BULOVA Oceanographer Snorkel 666 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe einen Vintage Diver BULOVA Oceanographer Snorkel 666 von 1968. Die Uhr ist in einem fürs Alter guten Allgemeinzustand. Das...

Chorknabe

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe einen Vintage Diver BULOVA Oceanographer Snorkel 666 von 1968. Die Uhr ist in einem fürs Alter guten Allgemeinzustand. Das Werk wurde vor ca 4 Monaten von meinem Uhrmacher komplett überholt (die Rechnung über 150,- EUR lege ich gern bei); seit dem läuft die Uhr unauffällig (Genauigkeit habe ich nie gemessen, sie lag aber weit unter 30 Sek/Tag). Außerdem wurde das Glas poliert und neue O-Ringe eingesetzt. Zur Dichtheit kann ich nichts sagen, allerdings spielt das bei einer Uhr in diesem Alter eh keine Rolle mehr. Die Uhr scheint in einem originalgetreuen Zustand zu sein. Einziges Mako: die Zeiger wurden offensichtlich einmal unsachgemäß neu luminiert. Die wunderschöne Bakelit-Lünette klickt satt und dreht gegen den Uhrzeigersinn. Montiert ist ein Metallarmband mit passenden Endlinks. Ob es original ist wage ich zu bezweifeln; es passt aber dennoch gut zur Uhr.

Eine wirklich schöner Vintage-Diver mit unverwechsebaren Indizes und toller Lünette. Mir fällt der Verkauf nicht leicht, aber ich möchte die Uhr nicht in der Box verstauben lassen - dazu ist sie einfach zu schade. Ich hoffe dass sie auf diesem Weg einen neuen Besitzer finden wird. Als besonderes Schmankerl gebe ich

Angesichts des guten Zustands und des komplett überholten Werks hätte ich gern 350,- EUR inkl. Versand.

DSC05844.JPG

DSC05846.JPG

DSC05847.JPG

DSC05848.JPG

Thema:

BULOVA Oceanographer Snorkel 666

BULOVA Oceanographer Snorkel 666 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Oceanographer 09/20: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Oceanographer Ref 98B320 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Bulova Oceanographer Devil Diver in Grün: Hallo liebe Forums Kollegen, Zum Verkauf liegt hier eine Bulova Oceanographer Taucheruhr Ref. 96B322, die Berühmte Neuauflage des Devil Divers im...
[Erledigt] Bulova 666 Feet Vintage Chronograph: Zum Verkauf steht ein Bulova 666 Feet Vintage-Chronograph mit schöner Ghost-Lünette. Die Uhr befindet sich nach meinem Wissen im Originalzustand...
[Erledigt] Oceanographer Automatic Snorkel 666 Feet Ref.Nr.98B320 aus 11.2019 Fullset: Hallo Forianer. Es kommt meine hervorragend erhaltene Bulova Pepsi Oceanographer Automatic Snorkel 666 Feet Ref.Nr. 98B320 aus 11.2019 Fullset...
[Erledigt] Bulova Oceanographer Devil Diver Reissue Blau/Orange: Hallo liebe Forums Kollegen, Zum Verkauf liegt hier eine Bulova Oceanographer Taucheruhr im wunderschönen Blau mit Orangen Akzenten, die Berühmte...
Oben