[Verkauf-Tausch] Bulova Oceangrapher Automatic in super Sammlerzustand

Diskutiere Bulova Oceangrapher Automatic in super Sammlerzustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vintage Bulova Oceangrapher Automatic Hallo Verkaufe eine gesschenkte Vintage Uhr Oceangrapher von Bulova. Habe diese von einem alten...

eichkater01

Themenstarter
Vintage Bulova Oceangrapher Automatic

Hallo Verkaufe eine gesschenkte Vintage Uhr Oceangrapher von Bulova. Habe diese von einem alten Uhrenmacher bekommer, der Sie noch aus seinem Laden hatte. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand (Nahezu NOS) und läuft sofort an. Sie hat Dual Date und ein neues Kalbslederband. Der Durchmesser ist ca. 36mm.
Meine Preisvorstellung liegt bei 190 Euro.

P9103518.JPG
P9103519.JPG
P9103520.JPG
P9103521.JPG
P9103522.JPG

Bis dahin.

Johannes

Thema:

Bulova Oceangrapher Automatic in super Sammlerzustand

Bulova Oceangrapher Automatic in super Sammlerzustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Snorkel 666 Automatic - Oceanographer - 1978: Zum Verkauf steht meine sehr seltene Bulova Snorkel 666 Oceangrapher Automatic aus dem Jahre 1978. mit blauer Lünette so gut wie nicht zu...
[Erledigt] Bulova Super Seville schwarzes Blatt Bi-Color ETA 2834 mit Sek-Stopp 25 Steine aus den 90ern: Hallo Forianer. Ich verkaufe von privat und ohne gewerblichen Hintergrund. Jetzt soll es auch die mit dem schwarzen Blatt treffen. Wenn, dann...
[Erledigt] BULOVA Super Seville Day & Date Cal. 2834-2: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier eine BULOVA SUPER SEVILLE DAY & DATE mit dem CAL. 2834-2 an. Die Uhr habe ich aus dem Nachlass eines...
[Erledigt] Bulova Super Seville, Day date, Automatik, mit Glasboden, gülden, mit Box und Garantiekarte: Bulova Super Seville, Day date, Automatik, mit Glasboden, gülden, mit Box und Garantiekarte Zunächst die Pflicht: Ich bin Privatverkäufer und...
[Erledigt] BULOVA Super Seville Date Automatic 25Jewels DAU: Hallo Uhrensammler Aus meinem Privatbesitz biete ich als Privatperson ohne gewerbliche Ambitionen eine gut erhaltene Automatic-Uhr von BULOVA...
Oben