[Erledigt] Bulova Moonwatch

Diskutiere Bulova Moonwatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sie ist leider nicht mehr erhältlich. Schon gar nicht mehr im Set, wie angeboten mit dem Spezialband. Interessant ist das Hightech - Werk, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diverfan

Diverfan

Themenstarter
Sie ist leider nicht mehr erhältlich. Schon gar nicht mehr im Set, wie angeboten mit dem Spezialband.
Interessant ist das Hightech - Werk, das den Sekundenzeiger gleiten lässt, ähnlich wie bei einer Spring Drive.
Der Hype war nach dem Bekanntwerden der Re - edition sehr groß. Ich habe fast eine Woche gebraucht, bis ich eine ergattern konnte.
Jetzt ist das nicht mehr möglich.

Ich hatte die Uhr 2 x am Arm, sie ist ohne Gebrauchsspuren.
Alle Papiere, OVP, UVP sind dabei. Sie ist drei Monate alt.

Der Preis: 450 €, PP an Freunde

Hier die Bilder von soeben:

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulova Moonwatch

Bulova Moonwatch - Ähnliche Themen

• [Suche] Bulova Lunar Pilot / Moonwatch bzw. ähnliche Alternativen

[Suche] Bulova Lunar Pilot / Moonwatch bzw. ähnliche Alternativen: Siehe oben. Am liebsten mit Stahlband Gruß Jan
  • [Erledigt] Bulova 96B251 "Lunar Pilot" (-Moonwatch)

[Erledigt] Bulova 96B251 "Lunar Pilot" (-Moonwatch): Moin, zum Verkauf steht meine Bulova 96B251 "Moonwatch" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Bulova Moonwatch Neuzustand

[Erledigt] Bulova Moonwatch Neuzustand: Hallo Leute, heute verkaufe ich meine Bulova Moonwatch. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • Bulova Moonwatch Batterie wechseln

Bulova Moonwatch Batterie wechseln: Hallo, Bräuchte eueren Rat beim Batterie wechseln. Welche Schraube soll man lösen usw? Danke schon mal.
  • [Erledigt] Bulova Moonwatch inkl. Zubehör

[Erledigt] Bulova Moonwatch inkl. Zubehör: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Moonwatch. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...