[Erledigt] Bulova Moonwatch Reedition

Diskutiere Bulova Moonwatch Reedition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, Bulova Moonwatch Reedition Die Uhr ist getragen aber ich kann keine Zeichen finden. Das Glas ist ohne Makel, die polierte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dax!

dax!

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

Bulova Moonwatch Reedition
Die Uhr ist getragen aber ich kann keine Zeichen finden. Das Glas ist ohne Makel, die polierte Lünette sieht super aus und der satinierte Teil ist auch ok. Auf einem Bild sieht man eine Stelle auf der linken Seite. Das ist ein Fussel.
Mikroswirls sind nicht auszuschließen, die Uhr wurde ca. 2 bis 3 Wochen getragen
Die beiden Bänder sind 1 - 2 Tage (Composite) und nicht (NATO) getragen.

Die Uhr kommt im Füllest mit
Box mit Umkarton
2 Bändern mit Werkzeug
Anhänger
abgestempelte Garantiekarte und BDA vom 15.04. Galeria Frankfurt
Büchlein mit der Moonwatch Story
Bulova Papptragetäschchen

Die Uhr läuft äußerst präzise (so ca. - 1 sec / Monat) so dass man eigentlich nur zur Sommer/Winterzeit Umstellung stellen müsste.
Die kleine Sekunde läuft mit 3 Hz und sieht damit schon fast flüssig aus.

Ich hoffe, der gute Zustand und die eingeschränkte Verfügbarkeit rechtfertigen 490 € als Preis.
Abholung möglich, gern auch Versand versichert mit DHL im Preis enthalten. Zahlung bar bei Übergabe, Überweisung oder Paypal F&F.

Wichtiger Hinweis: Der erste, der verbindlich zusagt, bekommt auch den Zuschlag. Mir fällt nichts besseres ein, um das fair zu lösen.
Das bevorzugt zwar "Fernkäufer" gegenüber Abholern aber ich möchte es einfach halten. Genug gute Referenzen sollten zu finden sein.

Bulova Moon.jpgBulova Moon-2.jpgBulova Moon-3.jpgBulova Moon-4.jpg

Danke für das Interesse!

dax!

Rechtlicher Hinweis: Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Keine Rücknahme. Die Gewährleistung von Galeria Kaufhof/Bulova besteht noch 1,5 Jahre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulova Moonwatch Reedition

Bulova Moonwatch Reedition - Ähnliche Themen

• [Suche] Bulova Lunar Pilot / Moonwatch bzw. ähnliche Alternativen

[Suche] Bulova Lunar Pilot / Moonwatch bzw. ähnliche Alternativen: Siehe oben. Am liebsten mit Stahlband Gruß Jan
  • [Erledigt] Bulova 96B251 "Lunar Pilot" (-Moonwatch)

[Erledigt] Bulova 96B251 "Lunar Pilot" (-Moonwatch): Moin, zum Verkauf steht meine Bulova 96B251 "Moonwatch" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Bulova Moonwatch Neuzustand

[Erledigt] Bulova Moonwatch Neuzustand: Hallo Leute, heute verkaufe ich meine Bulova Moonwatch. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • Bulova Moonwatch Batterie wechseln

Bulova Moonwatch Batterie wechseln: Hallo, Bräuchte eueren Rat beim Batterie wechseln. Welche Schraube soll man lösen usw? Danke schon mal.
  • [Erledigt] Bulova Moonwatch inkl. Zubehör

[Erledigt] Bulova Moonwatch inkl. Zubehör: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Moonwatch. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...