[Erledigt] Bulova Moonwatch neu

Diskutiere Bulova Moonwatch neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, heute mal ein etwas schnelleres Angebot meiner Seite: Eine nagelneue Bulova Moonwatch, hier aus dem Forum von mir gekauft, laut...
5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Themenstarter
Hallo Leute,

heute mal ein etwas schnelleres Angebot meiner Seite: Eine nagelneue Bulova Moonwatch, hier aus dem Forum von mir gekauft, laut Erstkäufer in New York erworben und nie getragen.
Ich attestiere der Uhr ebenso den Neuzustand, auch die Folie scheint nie entfernt worden zu sein.
Das Band hat einen leichte Biegung an der Schließe - ich denke das ist normal und liegt an der Form des Kissens.
Die Uhr kommt inkl. allem, Batterieklammer sitzt noch an der Krone und der Hangtag ist dabei, eine Rechnung liegt mir allerdings nicht vor.
Ich habe die Uhr 1x für 10Sekunden angehabt, abseits davon ist sie komplett neu inkl. allen Folien (Rückseite habe ich leider nicht fotografiert in der Eile(bereits verpackt), Folie ist aber auch dort nie entfernt worden).

Ich verkaufe die Uhr da sie mir leider deutlich zu groß ist und über mein Handgelenk herausragt.

Ich hätte gerne 400,00€ inkl.versichertem Versand innerhalb Deutschlands / 395,00€ + Wunschversand ins Ausland.

Dies ist ein Privatverkauf aus meiner Sammlung. Garantie/Gewährleistung/Umtausch/Rückgabe sind mir gegenüber ausgeschlossen.

Zur verbliebenen Herstellergarantie kann ich leider keine Angaben machen.

Vielen Dank fürs Interesse!

Anhänge

Thema:

Bulova Moonwatch neu

Bulova Moonwatch neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulova 96A225 "Moonwatch" NoDate Neu

[Erledigt] Bulova 96A225 "Moonwatch" NoDate Neu: Tja, sie ist und bleibt mir zu groß - auch nach dem dritten Versuch :D Ich bleib bei meinen 39mm Ührchen und verkaufe eine neu(wertig)e, gestern...
  • [Erledigt] NASA Velcro Strap für Bulova Moonwatch, neu und ungetragen

[Erledigt] NASA Velcro Strap für Bulova Moonwatch, neu und ungetragen: Hallo, ich biete hier ein neues und ungetragenes Velcro Strap (natürlich ohne die auf Foto 3 gezeigte Uhr ;-)), angefertigt in Anlehnung an...
  • [Erledigt] NASA Velcro Strap für Bulova Moonwatch, neu und ungetragen

[Erledigt] NASA Velcro Strap für Bulova Moonwatch, neu und ungetragen: Hallo, ich biete hier ein neues und ungetragenes Velcro Strap (natürlich ohne die auf Foto 3 gezeigte Uhr ;-) ), angefertigt in Anlehnung an...
  • Neue Uhr: Bulova (Dark side of the) Moonwatch II, Update 2017

Neue Uhr: Bulova (Dark side of the) Moonwatch II, Update 2017: Wem die glänzende Fassung der Bulova Moonwatch II nicht gefallen hat, dem war bisher nicht zu helfen. Zumindest nicht auf offiziellem Wege. Für...
  • [Erledigt] Bulova Moonwatch, Stahlarmband, neu und ungetragen (96B258)

[Erledigt] Bulova Moonwatch, Stahlarmband, neu und ungetragen (96B258): *** Vorerst reserviert, vorbehaltlich Zahlungseingang *** Hallo, ich weiß schon jetzt, dass ich es bedauern werde - nach längerer Wartezeit ist...