[Erledigt] Bulova Moonwatch (Lunar Pilot Chronograph) am Stahlband

Diskutiere Bulova Moonwatch (Lunar Pilot Chronograph) am Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; 1971, kurz vor der dritten Mondlandung im All. Ein Gespräch zwischen David Scott und James Irwin (nicht autorisiert). David Scott: "Ich glaub...
SR07

SR07

Themenstarter
1971, kurz vor der dritten Mondlandung im All. Ein Gespräch zwischen David Scott und James Irwin (nicht autorisiert).

David Scott: "Ich glaub, meine Omega ist verreckt. Da brat mir doch einer einen American Eagle". James Irwin: "Tja, Alter, geht gar nicht. Komm wir lassen den Quatsch und drehen um. Ohne schicke Toolwatch ist ein Check-in aufm Mond voll albern." Scott dann so: "Warte, da geht noch was. Hab doch die Bulova in der Tasche. Das beste daran: die gehört mir und nicht der NASA. Die kann ich dann später teuer verticken." Und Irwin, der alte Marketingfuchs: "Genau, und Bulova legt bestimmt eine Moonedition und räumt damit schwer ab." So ähnlich kam es ja dann auch.

Die Bulova Moonwatch (Lunar Pilot Chronograph) und ich passen leider nicht zusammen. Ich habe es aktuell doch lieber ein wenig bunter. Sie kam gestern an, der Erstbesitzer hat sie 2016 gekauft und sie sieht (bis auf die üblichen Swirls) wirklich gut aus.

Mehr zur Moonwatch-Story findet ihr hier: Test: Bulova Moonwatch Re-Edition - Alternative zur Omega Speedmaster › Chrononautix
Daten: Lunar Pilot Chronograph Watch

Ich hätte gern 358,- € inkl. DHL-Versand. Abholung in Düsseldorf möglich.
Dabei sind die Uhr mit Edelstahlband, Lederband, Bandglieder, Holzbox, Garantiekarte, Booklet.

Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

20190510_084701.jpg

20190510_084707.jpg

20190510_084739.jpg

20190510_084616.jpg

20190510_084639.jpg

20190510_092337.jpg

Thema:

Bulova Moonwatch (Lunar Pilot Chronograph) am Stahlband

Bulova Moonwatch (Lunar Pilot Chronograph) am Stahlband - Ähnliche Themen

• [Suche] Bulova Lunar Pilot (Moonwatch)

[Suche] Bulova Lunar Pilot (Moonwatch): Hallo, Such neuwertige Bulova Lunar Pilot (Moonwatch) 96B251 Danke schonmal im voraus, Gruß
  • [Suche] Bulova Moonwatch / Lunar Pilot

[Suche] Bulova Moonwatch / Lunar Pilot: Hallo, ich suche eine Bulova Moonwatch / Luna Pilot am Lederband. Grüße
  • [Erledigt] Bulova Lunar Moonwatch 96B251

[Erledigt] Bulova Lunar Moonwatch 96B251: Nachdem ich ( mit viel Glück ) hier im Forum die Stahlversion ergattern konnte, darf die "Lederversion" nun gehen. Sorgfältigst an einem...
  • [Erledigt] Bulova Lunar Re-Edition (Moonwatch) Pimped

[Erledigt] Bulova Lunar Re-Edition (Moonwatch) Pimped: Hallo, nach dem ich mir im August die Bulova Lunar gegönnt hatte, wollte mich die Uhr am Arm einfach nicht begeistern. Ich hatte der Uhr direkt...
  • [Erledigt] Bulova Moonwatch (Lunar Pilot Ref. #96B251) im Full - Set

[Erledigt] Bulova Moonwatch (Lunar Pilot Ref. #96B251) im Full - Set: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da der Funke nicht so richtig überspringen will. Das Set ist komplett...