[Erledigt] Bulova Moonwatch am LB

Diskutiere Bulova Moonwatch am LB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meine Bulova Moonwatch am LB an. Komplettpaket / Neu + ungetragen. Die Bulova ist im Forum mehr als ein alter Bekannter ;-) Daten...

falke01

Themenstarter
Biete hier meine Bulova Moonwatch am LB an.

Komplettpaket / Neu + ungetragen.

Die Bulova ist im Forum mehr als ein alter Bekannter ;-)
Daten sollten auch bekannt sein.
Aber hier noch mal ganz kurz zusammengfasst:

• Gehäuse ca. 44mm
  • Saphierglas
  • Bandanstoss 20mm
  • Hochfrequenz Quarzwerk
etc.....

Komplett mit Box und allen Papieren.

Preis: VB 330 EUR.

Inklusive versichertem Versand per Hermes oder auch gerne persönliche Übergabe hier in NRW.

Ich bin privater Anbieter und der Verkauf erfolgt nicht gewerblich.

IMG_0829.JPG

IMG_0830.JPG

IMG_0831.JPG

IMG_0832.JPG

IMG_0833.JPG

IMG_0834.JPG

IMG_0835.JPG

Als Privatanbieter schließe ich hiermit jede Garantie und Gewährleistung aus.
Kein Umtausch und keine nachträglichen Preisverhandlungen.

Thema:

Bulova Moonwatch am LB

Bulova Moonwatch am LB - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Bulova Moonwatch

[Erledigt] Bulova Moonwatch: Verkaufe hier meine Bulova Moonwatch. Die Uhr ist ja hier im Forum wohlbekannt und beliebt. Deshalb musste ich sie auch haben. Aber nun darf sie...
[Erledigt] Bulova Lunar Pilot (Moonwatch) 96A225, neu: Einen schönen Abend zusammen, vorab: ich bin Privatverkäufer und handele ausschließlich privat. Ich möchte aus meiner Sammlung eine nagelneue...
[Erledigt] Bulova Computron 96C139 Edelstahl mit blauem Display: Biete hier mei Bulova COMPUTRON 96C139 in Edelstahl mit blauem Display an. Daten: Edelstahlgehäuse /-Band Vier-stellige LED-Anzeige (Stunde...
[Erledigt] Casio "goldener" GWM-B5000GD-9ER: Biete hier meine Casio G-Shock GWM-B5000GD-9ER an. Komplettpaket im neuwertigen zustand. Daten: Gehäuse und Band Edelstahl (vergoldet) Funkuhr...
[Verkauf] Seiko Edelstahlband: Biete hier mein original Seiko Edelstahlband von einer Seiko 5 Sports an. Super Zustand. Bandanstoss 20mm. Preis: VB 30 Euro Ich bin...
Oben