[Erledigt] Bulova Moonwatch 96B251

Diskutiere Bulova Moonwatch 96B251 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meine Bulova Moonwatch an. Daten der Uhr sollten bekannt sein......... :D Die Uhr habe ich im Mai 2016 neu gekauft und kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falke01

falke01

Themenstarter
Biete hier meine Bulova Moonwatch an.

Daten der Uhr sollten bekannt sein......... :D

Die Uhr habe ich im Mai 2016 neu gekauft und kein einziges male getragen..... ;-)
Die "Moonwatch" ist noch foliert (auf den Bildern gut zu erkennen).
Natürlich komplett, wie aus dem Laden.

Mit Box + allen Papieren + Rechnung etc.

Preis: 599 EUR inklusive versichertem Versand per Hermes.
Gerne auch persönliche Abholung / Übergabe im Raum NRW.

IMG_6156.JPG
IMG_6157.JPG
IMG_6159.JPG
IMG_6158.JPG

Das Angebot ist privater Natur.
Persönliche Gewährleistung und Garantie schließe ich aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulova Moonwatch 96B251

Bulova Moonwatch 96B251 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulova Moonwatch - Fullset - 96B251

[Erledigt] Bulova Moonwatch - Fullset - 96B251: Zum Verkauf kommt hier meine kaum getragene, Bulova Moonwatch „96B251“ als Fullset mit dem kompletten originalen Lieferumfang. Getragen habe ich...
  • [Erledigt] Bulova Moonwatch 96B251

[Erledigt] Bulova Moonwatch 96B251: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Moonwatch 96B251. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Bulova Moonwatch (Lunar Pilot Chronograph Ref:96B251)

[Erledigt] Bulova Moonwatch (Lunar Pilot Chronograph Ref:96B251): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Lunar Pilot Chronograph, Ref. 96B251 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Bulova Lunar Moonwatch 96B251

[Suche] Bulova Lunar Moonwatch 96B251: Suche genannte Uhr. Mit oder ohne Stahlarmband
  • [Erledigt] Bulova Lunar Moonwatch 96B251

[Erledigt] Bulova Lunar Moonwatch 96B251: Nachdem ich ( mit viel Glück ) hier im Forum die Stahlversion ergattern konnte, darf die "Lederversion" nun gehen. Sorgfältigst an einem...