[Erledigt] Bulova Military Ultra-Hochfrequenz 96B229 inkl. Lederband

Diskutiere Bulova Military Ultra-Hochfrequenz 96B229 inkl. Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Bulova Military Ultra Hoch Frequenz 96B229. Habe diese Uhr anfang des Jahres gekauft, jetzt muss sie mich verlassen da etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dermax

dermax

Themenstarter
Verkaufe eine Bulova Military Ultra Hoch Frequenz 96B229.

Habe diese Uhr anfang des Jahres gekauft, jetzt muss sie mich verlassen da etwas automatisches aus der Schweiz am Programm steht. Die Art dieser Schleichsekunden-Variante ist (beinahe) einzigartig. Jeder der schon mal eine Seiko Springdrive in den Händen hatte weiß, wie schön dieses Gefühl ist, und diese Bulova bietet das für eine schmale Mark.

Zum obligatorischen:

Modellreferenz – 96B229
Mineralglas
Durchmesser (ohne Krone) – 42mm
Höhe der Uhr – 12mm
Wasserdichtigkeit – 100m (verschraubte Krone)

Dazu gibts noch ein Lederband von ColaReb aus feinem, handgearbeitetem, italienischen Leder in dezenten braun. An diesem Band kann man(n) die Uhr zu jedem Outfit tragen. Das originale olive-canvas Band ist natürlich auch dabei und zwei neue Federstege lege ich auch bei.

Zum Zustand er Uhr kann ich nur sagen, sie hat keine nennenswerten Beschädigungen oder Tragespuren, lediglich ein ca 5mm langer winziger „strich“ in Haaresbreite am Glas, welcher aber nicht mal möglich zu fotografieren. Kleine Swirls and den polierten Kanten des Gehäuses kann ich natürlich nicht ausschließen.

Die Bulova Box mit Hangtag und Handbuch (nicht ausgefüllt) werden wie auf den Fotos gezeigt verkauft.

Als Preis stelle ich mir etwas verhandelbare 210€ inkl. Lederband und Versand vor.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, deswegen unter Ausschluss jeder Garantie oder Gewährleistung.
Keine Rücknahme oder Nachverhandeln.

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens,
Max.
Privatverkauf: keine Garantie oder Gewährleistung durch mich als Privatperson.
Keine Rücknahme + kein Nachverhandeln.

dermax

dermax

Themenstarter
Und rauf damit!
Der Preis war einfach zu hoch, jetzt um 180€.
Zustand unverändert und das ColaReb Band ist nach wie vor dabei!

Beste Grüße,
Max

dermax

dermax

Themenstarter
Selbes Angebot, neuer Preis: 165€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulova Military Ultra-Hochfrequenz 96B229 inkl. Lederband

Bulova Military Ultra-Hochfrequenz 96B229 inkl. Lederband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bulova Military 262khz 96B230 ungetragen

[Verkauf] Bulova Military 262khz 96B230 ungetragen: Guten Tag. biete meine Bulova Military 262khz 96B230 zum Kauf an. Habe die Uhr zwei, drei mal angelegt. Den Zustand kann man als neu und...
  • [Verkauf] Bulova 96B229 (Military-Style) mit 262-kHz-Quarzwerk

[Verkauf] Bulova 96B229 (Military-Style) mit 262-kHz-Quarzwerk: Verehrte Mitinsassen, ich möchte meine Bulova 96B229 (Military-Style) mit 262-kHz-Quarzwerk verkaufen. Ich habe die Uhr im September 2018 für...
  • Bulova Military 96B229 Datum schaltet nicht weiter...

Bulova Military 96B229 Datum schaltet nicht weiter...: Guten Tag, meine Bulova Military 96B229 (262 khz), die ich kürzlich gekauft habe, läuft zwar sehr präzise, aber das Datum schaltet nicht weiter...
  • [Erledigt] Bulova Military 262 kHz Ultra High Frequency Ref. 96B229

[Erledigt] Bulova Military 262 kHz Ultra High Frequency Ref. 96B229: Hallo. Ich verkaufe meine kürzlich neu gekaufte Bulova Military. Neu gekauft am 09.12.2016. Mein Preis. 139€ inkl. Versand per DHL-Paket...
  • [Erledigt] Bulova Military 262 kHz Ultra High Frequency Ref. 96B229

[Erledigt] Bulova Military 262 kHz Ultra High Frequency Ref. 96B229: Verkaufe meine Bulova Military mit dem 262 kHz Ultra High Frequency Werk : Referenz : 96B229 Nylon-Strap mit original Bulova-Schließe...