[Erledigt] BULOVA Marine Star Diver 200m

Diskutiere BULOVA Marine Star Diver 200m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Alle ich gebe meinen BULOVA Marine Star Diver mit blauem ZB ab. Der Diver hat Gebrauchsspuren an der Lünette aber vor allem an Band und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Servus Alle

ich gebe meinen BULOVA Marine Star Diver mit blauem ZB ab. Der Diver hat Gebrauchsspuren an der Lünette aber vor allem an Band und Schliesse. (Wer sich die Mühe macht hier mal den Polierer zu geben, wird sicher Erfolg haben)

Mineralglas rein. Der Diver macht optisch schon was her und die Verarbeitung ist sehr, sehr gut!

Das Stahlband mit polierten Mittelteilen und Sicherheitsschliesse reicht auch für ein sehr starkes Handgelenk.
Batterie ca. 2 Monate alt. Lünette drehbar und rastet fein.

Wer mit der BULOVA tauchen gehen möchte, sollte sie vorher abdrücken lassen. Ich habe sie nicht ins Wasser gelassen.

Kurz die Fakten:

44mm
22mm Bandanstoss
200m WR
Mineralglas
japanisches Quarzwerk

Der markante Diver verlässt mich für €75.- inkl. Versand.

Für Gäste: [email protected]

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung. Keine Rücknahme.

LG

Mickey

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BULOVA Marine Star Diver 200m

BULOVA Marine Star Diver 200m - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Marine Star Automatic 98B208: Da sie kaum getragen wird, darf mich meine Bulova Marine Star Automatic verlassen. Der Diver ist mittlerweile nicht mehr neu erhältlich. Die Uhr...
[Erledigt] Bulova Marine Star blau (96B256): Ich verkaufe meine Bulova Marine Star mit blauem Blatt. Das Blau variiert je nach Lichteinfall von mittel- bis dunkelblau. Nach meinem Geschmack...
[Erledigt] Orient Star Air Diver 200M WZ0371FD Yellow Revolver, neuwertig: Zum Verkauf kommt diese Orient Star Air Diver 200M WZ0371FD Yellow Revolver. Die Uhr stammt aus 2011, wurde 2014 bei Orient in Japan revisioniert...
Die "Krone" meiner Taucheruhren oder Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 212.30.41.20.01.003: Werte Mitforenten, wieder einmal hat eine Uhr ihre bei mir obligatorische Eintragezeit absolviert und wird im Folgenden vorgestellt. Nachdem...
[Erledigt] Bulova Marine Star Automatic Diver: Hallo Forum! Da was neues in der Pipeline ist, und ich meine Sammlung radikal reduziere, kommen nun einige Uhren weg. Hier möchte ich nun meinen...
Oben