[Erledigt] Bulova Marine Star blau (96B256)

Diskutiere Bulova Marine Star blau (96B256) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Bulova Marine Star mit blauem Blatt. Das Blau variiert je nach Lichteinfall von mittel- bis dunkelblau. Nach meinem Geschmack...
meen

meen

Themenstarter
Ich verkaufe meine Bulova Marine Star mit blauem Blatt.
Das Blau variiert je nach Lichteinfall von mittel- bis dunkelblau.
Nach meinem Geschmack ist es eines der schönsten blauen Blätter, die ich kenne.
Die dezenten orangefarbenen Akzente verleihen der Uhr ein frisches Design.

Die Uhr ist von Ende 2016, wurde von mir längere Zeit gerne getragen. Aber seit einiger Zeit kommt sie nicht mehr an den Arm.
Ich bin der Erstbesitzer.
Sie hat Tragespuren am Band, welche aber nicht tief sind. Wer wert darauf legt, wird alles polieren können.
Das Gehäuse und das Glas sind einwandfrei.

Alle Funktionen sind einwandfrei gegeben; das Datum schaltet exakt.
Das Band hat eine Tauchverlängerung.
Die innendrehende Lünette lässt sich leicht bewegen.

Der Durchmesser beträgt 43 mm, Bandanstoß sind 22 mm. Das Band wurde von mir nie gewechselt
Angetrieben wird sie durch ein Quartzwerk.

Eine tolle Uhr für die ständige Begleitung.

Die Uhr kommt im Full-Set wie abgebildet. Entnommene Bandglieder sind dabei.

Ich hätte gerne 165 € für die Uhr.

Da ich Privatverkäufer bin: keine Garantie/Gewährleistung und keine Rücknahme

Und hier die Bilder:

1-P1000927.JPG2-P1000929.JPG3-P1000931.JPG4-P1000934.JPG5-P1000935.JPG6-P1000938.JPG7-P1000939.JPG8-P1000940.JPG

Thema:

Bulova Marine Star blau (96B256)

Bulova Marine Star blau (96B256) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Delma Shell Star in blau: Ich verkaufe meine Delma Shell Star. Eine schöne Uhr mit viel Ausstrahlung. Die Uhr hat kaum Gebrauchsspuren, lediglich Microswirls. Glas ist...
[Erledigt] Helson Sharkmaster 300 Blau Eta 2824 no Date: Privatverkauf , Verkauf von Privat , keine Garantie , Rücknahme , Wandlung Es ist genau die Version Blau no Date Triangle , die Uhr ist aus 12/21...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver Eco Drive BN0151-17L die blaue + Bänderset: Privatverkauf Hallo zusammen Biete Euch hier eine schöne Citizen Promaster an BN 0151 17L Die Uhr misst 44mm und lässt sich aufgrund der kurzen...
[Erledigt] Mido Ocean Star Captain V, Garantie, 1 Monat jung, Blau,: Hallo Uhrenfreunde, eine von beiden Midos Ocean Star Captain V darf gehen u. Platz schaffen für ein neues Projekt. Biete eine neuwertige blaue...
[Erledigt] Mido Ocean Star Diver 600, COSC, blau: Hallo zusammen, ich biete meine Mido Ocean Star Diver 600 zum Verkauf an. Die Uhr hat ein wunderschönes blaues Blatt, besitzt eine...
Oben