Bulova Lunar Pilot

Diskutiere Bulova Lunar Pilot im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Liebe Leute, ich würde gerne ein paar Erfahrungen, die ich mit dieser Uhr hatte teilen. Der Thread kann im Anschluss ja als Sammelthread...

IvyGreen

Themenstarter
Hallo Liebe Leute,

ich würde gerne ein paar Erfahrungen, die ich mit dieser Uhr hatte teilen. Der Thread kann im Anschluss ja als Sammelthread dienen. Ich hatte vor kurzem das Problem, dass bei meinem Chronograph der Minutenzeiger verstellt war. Mit dem Wissen, dass man die ja sicher wieder zurücksetzen kann hab ich mich in die Weiten des Internets gemacht und herausgefunden: Ne, das geht tatsächlich nicht. Man kann nur den Millisekunden und den großen Sekundenzeiger mit Knopfkombinationen verstellen. Jedenfalls hab ich mich dann an den Kundenservice von Bulova gewendet. Der Citizen Kundenservice bestätigte mir, dass ich die Uhr einschicken muss. Da die Uhr keine 6 Monate alt war, hab ich die Garantiekarte gezückt und samt Kaufbeleg an die entsprechende Stelle geschickt.
Lange hat das ganze auf jedenfall nicht gedauert und heute kam sie wieder in meine Arme. War laut Reperaturbeleg ein Garantie/Kulanzfall. Jetzt wo sie wieder da ist, beschäftigt mich folgendes: Ich habe die Variante mit dem Stahlband und da ist ja bekanntermaßen das Problem, dass die Bohrlöcher nah am Gehäuse sind. Gibt es da jemanden, der eine Lösung hat, wie ich die Uhr mit Natoband tragen kann? Mein schwarzes Natoband ist leider zu dick.

Thema:

Bulova Lunar Pilot

Bulova Lunar Pilot - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Lunar Pilot Special Edition 96B251: Ich biete hier meine Neue und noch verklebte Bulova Lunar Pilot Special Edition an. Die Uhr wurde ca. 3 Minuten am Schreibtisch getragen und...
[Erledigt] Bulova "Moonwatch Re-Edition" Lunar Pilot am Stahlband im Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine erst kürzlich erworbene Bulova Lunar Pilot am Stahlband. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Bulova Men's 98A186 Special Edition Lunar Pilot Chronograph Moon Watch Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Men's 98A186 Special Edition Lunar Pilot Chronograph Moon Watch Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Bulova "Lunar Pilot" 96B251 Moonwatch - special edition: Rechtliches: Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie meinerseits (Herstellergarantie nicht...
[Erledigt] Bulova Lunar Pilot Special Edition 96B251 Full Set 03/2020: Vorab der Verwaltungskram: Ich verkaufe von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Wie das so ist: Was Neues kommt rein...
Oben