Bulova LCD

Diskutiere Bulova LCD im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Darf es auch mal ohne Zeiger sein? Eine fast neuwertige Bulova aus der Bucht. Natürlich liebe ich mechanische Uhren, aber bei der bin ich...
Jasoebbes

Jasoebbes

Themenstarter
Darf es auch mal ohne Zeiger sein?
Eine fast neuwertige Bulova aus der Bucht.
Natürlich liebe ich mechanische Uhren, aber bei der bin ich schwach geworden....
Abfrage von Zeit, Datum und Sekunde, und der linke Knopf ist fürs Licht...
34mm, 8mm Höhe

Grüße Uwe

Anhänge

• DSC00004.jpg
    DSC00004.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 52
  • DSC00012.jpg
    DSC00012.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 53
  • DSC00014.jpg
    DSC00014.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 49
  • DSC00015.jpg
    DSC00015.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 57
Jasoebbes

Jasoebbes

Themenstarter
Hi, aus meiner Sicht ist sie sehr schön. und geht auf die Sekunde genau.
Sieht man nicht mehr so oft! Hat 3 Pizzen gekostet :-)

Thema:

Bulova LCD

Bulova LCD - Ähnliche Themen

[Verkauf] BULOVA Automatik-Chronograph vergoldet mit Valjoux/ETA 7751: Hallo Sammlerkollegen, weiter geht’s mit dem Bereinigen der Sammlung (ich bin ein privater Uhrenmessi, ohne gewerbliche Interessen!) möchte die...
[Verkauf] Bulova Precisionist 96B158 (schleichende Sekunde): Liebe Mitforianer, hiermit verkaufe ich meine neue, nie wirklich getragene (nur für ein paar Fotos an der Hand zu machen) Bulova Precisionist mit...
[Erledigt] Bulova Lunar Pilot 96B251 "Edition Moon Watch" Chronograph, 1a Zustand aus 2018 und nicht 2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Lunar Pilot "Edition" Moon Watch Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Bulova Lunar Pilot Ref. 96B251 Full Set aus 01/2021: Liebes Forum ich verkaufe von Privat unter Ausschluss von Gewährleistung , Garantie und Rücknahme meine Bulova Lunar Pilot - nigelnagelnau. Sie...
Suche nach der poor mans Day Date in Gold: Hallo und einen wunderschönen guten Abend Zusammen:winken:, Hoffe es geht euch und euren liebsten allen gut! Es ist mal wieder an der Zeit mir...
Oben