Bulova ‘Joseph Bulova’ Breton Automatic Limited-Edition

Diskutiere Bulova ‘Joseph Bulova’ Breton Automatic Limited-Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; ...Auf jeden Fall verkaufsfördernder, da es besser klingt wie made in Japan
el reloj

el reloj

...Auf jeden Fall verkaufsfördernder, da es besser klingt wie made in Japan

Zuletzt bearbeitet:
jc51

jc51

sehr schön, ohne Datum würden sie mir noch besser gefallen !

Uhrbene

Uhrbene

Die Uhr ist schon 2019 erschienen und in USA oder auf Ebay mit Versand aus USA erhältlich. Einen europäischen Händler scheint es nicht zu geben.

Bauhausfan

Bauhausfan

Schön trotz altmodisch, elegant trotz antiquiert. Das Design erinnert mich irgendwie an die goldenen 20er, der Preis erinnert mich an den Mond. :)

ddee

ddee

In der Tat. Warum man da noch ein Datum durchgestanzt hat entzieht sich meinem Verständnis...
Weil es mehr Kunden gibt die eine Uhr ohne Datum nicht kaufen als Kunden die eine Uhr wegen des fehlenden Datums kaufen natürlich.

Ich brauch auch kein Datum übrigens. Aber ich bin halt nicht alle Kunden (zum Glück ;-))

P

paysdoufs

Daher auch meine durchaus bewusste Wortwahl des „Durchstanzens“. Man kann Datumsfenster ja schon auch etwas liebevoller gestalten :-D

Allein schon mit angepasster Größe oder einer Rahmung liesse sich viel gewinnen. Da müsste man ja noch nicht einmal die Diskussion bzgl. einer passende(re)n Farbe der Datumsscheibe anfangen (hust ...lachsfarbene Variante... hust).

Puncheye

Puncheye

Auch wenn ich anscheinend der einzige bin, mir gefallen die überhaupt nicht.

domaß

domaß

Mitteleuropa, sehr gerne: München und Insprugg
Hallo und guten Tag!

Wunderschön!

Bei Bulova bin ich schon von vorhinein total voreingenommen. Schätze das Zeug.

Leider ist dem rechteckigem Gehäuse geschuldet, dass durch die "Enge" bei Drei und Neun die Zeiger im restlichen Umlauf sehr verhungert, verstümmelt, also ZU KURZ aussehen.
Schade, aber halt der Preis des Retroseins.

Danke fürs Zeigen, Anfixxxenn,
d.

Zenderscher

Zenderscher

Wunderschöne Uhren in zeitlosem Design :super: vor allem an Stahlband absolut gelungen.

Thema:

Bulova ‘Joseph Bulova’ Breton Automatic Limited-Edition

Bulova ‘Joseph Bulova’ Breton Automatic Limited-Edition - Ähnliche Themen

• [Verkauf] BULOVA HAU 10K gold plated 1953 Handaufzug

[Verkauf] BULOVA HAU 10K gold plated 1953 Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine BULOVA HAU 10K gold plated 1953 Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Neue Uhr: Bulova Chronograph A

Neue Uhr: Bulova Chronograph A: Ich stolpere seit Tagen über Bilder dieser Uhr auf Facebook. Kann im Forum dazu nichts finden. Sollte schon was bekannt sein zur Uhr, bitte ich...
  • [Reserviert] Bulova Accutron II 96A155

[Reserviert] Bulova Accutron II 96A155: Hallo liebe Uhrenfreunde, da ich Platz im Uhrenkasten brauche, verkaufe ich meine Bulova Accutron II 96A155 Die Uhr ist quasi im Neuzustand, da...
  • Uhrbandwechsel Bulova Curv

Uhrbandwechsel Bulova Curv: Hat jemand eine Ahnung ob man an der Bulova Curv das Band wechseln kann ??
  • [Erledigt] Bulova CURV 98A162 Herren Chronograph neu

[Erledigt] Bulova CURV 98A162 Herren Chronograph neu: ich verkaufe hier eine wunderschöne Bulova CURV 98A162 Herren Chronograph Die Uhr wurde von mir vor einer Woche erworben. Ich hab Sie "Neu ohne...