[Erledigt] Bulova Herrenuhr Accutron II ‑ Snorkel 98B219, Neu

Diskutiere Bulova Herrenuhr Accutron II ‑ Snorkel 98B219, Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, sie trifft nicht meinen Geschmack, deshalb darf sie ungetragen gehen. Bulova Herrenuhr Accutron II ‑ Snorkel 98B219 Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andreas-am

Themenstarter
Hallo zusammen,

sie trifft nicht meinen Geschmack, deshalb darf sie ungetragen gehen.

Bulova Herrenuhr Accutron II ‑ Snorkel 98B219

Die Uhr kommt mit Box und ist noch teilverklebt. Der Neupreis liegt bei Christ und Olfert bei 599,00 EUR.

Anbei ein paar Daten zur Uhr:

Maße: Gehäusedurchmesser ca. 43 mm
Gehäusehöh: ca. 13,5 mm
Armbandbreite: 20 cm

Ich würde die Uhr auch tauschen, vielleicht gegen was schönes von Seiko. Verkaufs- bzw. Tauschwert liegt bei fairen und schnellen 280€ zzgl. Versand.

Anbei ein paar schnelle Bilder, habe ich eben mit dem iPhone aufgenommen. Da die Uhr neu ist und keine Gebrauchsspuren aufweist, sollten die Bilder ausreichen. Braucht ihr weitere bitte Bescheid sagen.

VG, Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulova Herrenuhr Accutron II ‑ Snorkel 98B219, Neu

Bulova Herrenuhr Accutron II ‑ Snorkel 98B219, Neu - Ähnliche Themen

[Suche] Bulova Accutron II Snorkel: Suche eine Bulova Accutron II Snorkel am Stahlband. Nur im neuwertigen oder sehr gutem Zustand. Am liebsten mit Box und allen Papieren.
[Suche] Bulova Accutron II Snorkel: Suche eine Bulova Accutron II Snorkel 996B210 (schwarz/rot). Am liebsten im Fullset. Die Uhr darf auch gerne gerockt sein. Einfach mal alles...
[Erledigt] Bulova Accutron II Snorkel: Hallo Uhren Gemeinde, ich würde mich von meiner Bulova Accutron II Snorkel trennen wollen, da sie leider nicht den Weg aus der Uhrenbox an den...
[Erledigt] BULOVA Accutron II - Snorkel: Bin Zweitbesitzer der Uhr, Erstkauf war 2016 (Originalrechnung) Auch hier wieder eine Box-Queen, die es nie wirklich an meinen Arm geschafft hat...
[Verkauf] Bulova Accutron II Snorkel 200m, Quarz, schleichende Sekunde: ich verkaufe eine sehr selten getragene Bulova Accutron II Snorkel Quarz (96B208) mit schleichender Sekunde und 262 kHz Ultra High Frequency...
Oben