[Erledigt] Bulova Herren Precisionist 98B212 Chronograph Schleichende Sekunde Neu 3 Jahre Garantie

Diskutiere Bulova Herren Precisionist 98B212 Chronograph Schleichende Sekunde Neu 3 Jahre Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gestern gekommen heute soll sie schon wieder weg. Sie gefällt mir einfach nicht. Anfangs musste ich sie unbedingt haben, jetzt habe ich sie aber...
F

Frank3781

Themenstarter
Gestern gekommen heute soll sie schon wieder weg. Sie gefällt mir einfach nicht. Anfangs musste ich sie unbedingt haben, jetzt habe ich sie aber der funke ist nicht übergesprungen. Die Uhr habe ich am 28.07 gekauft, die Rechnung ist vom 03.08 am 09.08 habe ich sie dann erhalten. Die Uhr hat 3 Jahre Garantie von Bulova.
Hier die ursprüngliche Beschreibung des Zustands:
"Our items listed as "manufacturer refurbished" are retail customer returns. For example, Macy's or Dillard's might have too much inventory of a particular watch so they would send some models to the manufacturer. Bulova puts a lot of care and effort into re-manufacturing these watches before putting them back up for sale. Each watch is completely inspected, cleaned, repaired and its battery changed prior to being resold under the "manufacturer refurbished" condition. Our watches come with the original box, tags, manual and a 3-year warranty from Bulova. However, these watches might have some very minor cosmetic wear, light nicks and scratches, on them picked up throughout the process. If you are dissatisfied with your "manufacturer refurbished" item please contact us prior to leaving feedback and we'll make things right. We are always willing to help our customers and want them to be happy.

Die Uhr ist Neu hat keine Kratzer/Macken. Micro Kratzer wenn man mit der Lupe sucht kann und will ich jedoch nicht ausschließen.
Ich habe sie nicht getragen, sondern lediglich ein paar mal in der Hand gehabt. Die Schutzfolien sind noch drauf.
Bevor ich die Uhr wieder nach Amerika zurück Schicke versuche ich es lieber hier. Vielleicht findet sich ja hier jemand der sich an der Uhr erfreuen kann.

Mein Preis 295€ inc. Versichertem Versand mit DHL oder einem Kaffee bei Abholung in 76771 Hördt.

Hier die Beschreibung:
Dieser Chrongraph kann alles und macht seinem Namen alle Ehre. Als echter „Precisionist“ ist er ein wertvoller Begleiter im Leben eines jeden aktiven Mannes. Ob beim Sport, im Büro oder auf Reisen – dank seiner vielen Funktionen und dem sportlichen Design passt er sich jeder Situation an und glänzt durch sein zeitloses Design in silber, schwarz und rot.
  • Gewicht: 270 g
  • Gehäusebodenmaterial: Edelstahl
  • Verschluss: Faltschließe
  • Uhrenglas: Mineralglas
  • Wasserdichte: 20 bar
  • Antrieb: Batterie
  • Anzeige: analog
  • Datumsanzeige: Datum
  • Zeigerbeleuchtung: Leuchtzeiger und Leuchtmarkierungen (oder -indizes)
  • Sonstige Produktinfos: UHF Hochleistungs-Quarzwerk, schleichender Sekundenzeiger, gewölbtes Glas
  • MPN: 98B212

• Armbandfarbe: silber
  • Armbandlänge: 210 mm
  • Armbandbreite: 24 mm
  • Gehäusefarbe: schwarz
  • Gehäusedurchmesser: 47 mm
  • Gehäusematerial: Edelstahl
  • Gehäusestärke: 16 mm
  • Uhrwerk: BULOVA UHF;262kHZ;NN50
  • Zifferblattfarbe: schwarz
  • Zeitzonen: nein
  • Armbandmaterial: Edelstahl
  • Funktionen: 24h - Anzeige, Stoppfunktion, Tachymeter

Da Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme meinerseits. Jedoch mit 3 Jahren Garantie von Bulova. Ich habe hier auch schon einige Uhren erfolgreich Gekauft und Verkauft und habe fast 1000 Positive Bewertungen bei ebay unter daus0307
IMG_20180810_164103.jpgIMG_20180810_164112.jpgIMG_20180810_164147.jpgIMG_20180810_164200.jpgIMG_20180810_164247.jpgIMG_20180810_164343.jpgIMG_20180810_164419.jpgIMG_20180810_164432.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bulova Herren Precisionist 98B212 Chronograph Schleichende Sekunde Neu 3 Jahre Garantie

Bulova Herren Precisionist 98B212 Chronograph Schleichende Sekunde Neu 3 Jahre Garantie - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Bulova Herren Precisionist Chronograph Schleichende Sekunde

[Reserviert] Bulova Herren Precisionist Chronograph Schleichende Sekunde: Verkaufe einen nahezu neuwertigen Bulova Herren Precisionist Chronograph mit schleichender Sekunde . Die Uhr war ein Geschenk und hat nicht so...
  • Bulova (Damen und Herren) bei Vente Privee mit >50% Rabatt

Bulova (Damen und Herren) bei Vente Privee mit >50% Rabatt: Beim geschlossenen Shopping-Portal Vente Privee läuft wieder eine Bulova-Aktion mit ordentlichen Rabatten. Die Auswahl ist (noch) ziemlich groß...
  • [Verkauf] 2 X Bulova Herren Uhr

[Verkauf] 2 X Bulova Herren Uhr: Ich löse meine kleine Uhrensammlung auf, hier biete ich : Zwei top erhaltene ,voll funktionsfähige Herren Automatikuhr der schweizer Nobelmarke...
  • [Erledigt] Bulova Herren-Armbanduhr Precisionist

[Erledigt] Bulova Herren-Armbanduhr Precisionist: Hallo, ich möchte meine Bulova Herren-Armbanduhr Precisionist, Quartz, 300 Meter, Krone verschraubt,UHF Werk (schleichender Sekundenzeiger) mit...
  • [Erledigt] Bulova Herren Precisionist Chronograph 98B226 "262khz"

[Erledigt] Bulova Herren Precisionist Chronograph 98B226 "262khz": Hallo Uhrenfreunde, da ich dem Wunsch nach einer Ex2 hege darf auch diese erst kürzlich von mir NEU gekaufte Bulova wieder gehen. Eine tolle Uhr...