[Erledigt] Bulova Herren-Armbanduhr Precisionist

Diskutiere Bulova Herren-Armbanduhr Precisionist im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meine Bulova Herren-Armbanduhr Precisionist, Quartz, 300 Meter, Krone verschraubt,UHF Werk (schleichender Sekundenzeiger) mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grunwald

Themenstarter
Hallo,

ich möchte meine Bulova Herren-Armbanduhr Precisionist, Quartz, 300 Meter, Krone verschraubt,UHF Werk (schleichender Sekundenzeiger) mit Box und Papieren (nicht gestempelt) verkaufen.
Die Uhr ist neu, die Microswils will ich nicht ausschliessen, habe vielleicht zwei Mal angehabt.
Preis: 279 Euro
Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch.

Sollte ein eingetragener Marken-, Produkt- oder Lizenzname genannt worden sein oder mit dem beschriebenen Artikel in Zusammenhang gebracht werden können,
so ist dies Bestandteil der Produktbeschreibung. Eingetragene Marken-, Produkt- oder Lizenzrechte verbleiben im Besitz der jeweiligen Rechte-Inhaber.

Anhänge

• K640_Bulova01.JPG
    K640_Bulova01.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 66
  • K640_Bulova02.JPG
    K640_Bulova02.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 83
  • K640_Bulova03.JPG
    K640_Bulova03.JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:

Grunwald

Themenstarter
Herzlich Willkommen
Neuer Preis: 249 Euro
Es sind 50 % des Kaufpreises für eine neue Uhr.

Grunwald

Themenstarter
Last Call: 239 Euro, incl. DHL innerhalb BRD (ohne Insel).
Sonst wird sie bei mir in der Schublade bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulova Herren-Armbanduhr Precisionist

Bulova Herren-Armbanduhr Precisionist - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Herren Precisionist 98B212 Chronograph Schleichende Sekunde Neu 3 Jahre Garantie: Gestern gekommen heute soll sie schon wieder weg. Sie gefällt mir einfach nicht. Anfangs musste ich sie unbedingt haben, jetzt habe ich sie aber...
[Erledigt] Zodiac v-wolf, zo 2310: Hallo, ich möchte meine Zodiac V-Wolf, ZO 2310, Quartz, 300 Meter, Krone verschraubt, ohne Box und Papiere verkaufen. Die Uhr ist gebraucht, Glas...
[Erledigt] Ingersoll Teton Herren Automatikuhr: Hallo, wegen neues Projektes muss mich die nächste Uhr verlassen. Ingersoll Teton Herren Automatikuhr , Durchmesser 48 mm, Höhe 12 mm, Fein...
[Reserviert]

Philip Watch

[Reserviert] Philip Watch: Hallo, ich möchte meine Philip Watch 8211191025, Handaufzug ETA 7001, 36 mm (o.K.) neu vom 05.2016 mit Box, Garantiekarte und Rechnung...
Neu im Forum und Neu am Arm !!! ... BULOVA Precisionist 98G229: Hallo liebe UhrForum-Community.:-D Ich bin Neu hier im Forum und möchte euch heute meine erste „hochwertige“ Uhr im meinem Besitz vorstellen...
Oben