[Verkauf] BULOVA HAU 10K gold plated 1953 Handaufzug

Diskutiere BULOVA HAU 10K gold plated 1953 Handaufzug im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine BULOVA HAU 10K gold plated 1953 Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
E

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

BULOVA HAU 10K gold plated 1953 Handaufzug

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" Wie es so ist, muss im Uhrenkasten mal wieder etwas Platz für eine Neuanschaffung gemacht werden. Deshalb verkaufe ich obiges Schmuckstück. Die Uhr läuft wunderbar rund und ziemlich genau.

Die Uhr ist von 1953, Bulova Code L3, und dafür in einem guten Zustand mit Gebrauchsspuren. Bitte die Bilder betrachten, ich beschönige meine Bilder nicht, alles wie abgebildet. Das Leder-Armband passt toll zur Uhr und ist in gutem Zustand. Ein schönes Vintage Teil. Der Aufzug rutscht ein wenig durch manchmal, das originale Plexi hat einen kleinen Riss. Auf dem Deckel der Aufdruck: 10K gold filled.

Ich denke, hier ist alles noch original. Ein tolles Stück, trägt sich wunderbar.

Lieferumfang:
Uhr
Lederband

Preis:
Ich möchte für die Uhr VB 90 Euro.
Versand DHL versichertes Paket kommt noch oben drauf für 5,50 Euro.
Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone ca. 34mm

Bei Fragen, gerne an mich wenden. Ich möchte nicht tauschen und die Uhr auch nicht weit unter Wert abgeben. Wer unschlagbare Argumente für eine Preisreduktion vorbringen kann, darf dies tun ;-) Die Uhr ist bereits sehr gut eingepreist.... Ich versende alle Uhren noch ein mal äusserlich antibakteriell gereinigt...

Gruss an alle Uhrenverrückten da draussen!

IMG_5189.jpgIMG_5190.jpgIMG_5192.jpgIMG_5194.jpgIMG_5314.jpg

E

elfer7

Themenstarter
Kräftige Preisreduktion auf 70 Euro inkl. DHL vom Osterhasen ;-)

E

elfer7

Themenstarter
So, noch mal eine kräftige Reduktion des Preises auf 50 Euro inkl. DHL! Gold, Leute, es ist Gold! :klatsch:

E

elfer7

Themenstarter
Push und Preisreduktion auf 40 Euro inkl . Versand!

Thema:

BULOVA HAU 10K gold plated 1953 Handaufzug

BULOVA HAU 10K gold plated 1953 Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulova Aerojet Automatic HAU

[Erledigt] Bulova Aerojet Automatic HAU: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Vintage Bulova Aerojet Automatic. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Bulova Automatic Day-Date Vintage HAU

[Erledigt] Bulova Automatic Day-Date Vintage HAU: Hallo liebe Gemeinde, ich biete Euch hier eine gute Bulova Day-Date Automatic an. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand Allgemeinzustand...
  • [Verkauf] HAU Bulova Super Seville: vergoldete Lünette

[Verkauf] HAU Bulova Super Seville: vergoldete Lünette: Auch DAS noch ... eine vergoldete Lünette für eine HAU Bulova Super Seville mit ETA 2836-2. Die Vergoldung ist an den erhabenen Stellen...
  • [Erledigt] Bulova Supersonic HAU

[Erledigt] Bulova Supersonic HAU: Moin Ich habe es mal wieder übertrieben. Ein Neuzugang fordert seinen Tribut. Deshalb gebe ich diese schöne Bulova Supersonic ab. Die Uhr...