[Erledigt] Bulova Diamond 96S162 Damenuhr mit Permutt Zifferblatt + Saphirglas

Diskutiere Bulova Diamond 96S162 Damenuhr mit Permutt Zifferblatt + Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Moin :-) Ich biete hier eine elegante Bulova Damenuhr mit Citizen-Miyota Quarz-Werk und 4 kleinen Diamanten (ca. 0,02 ct.) da sie seit...
Planet_Ocean

Planet_Ocean

Themenstarter
Moin Moin :-)

Ich biete hier eine elegante Bulova Damenuhr mit Citizen-Miyota Quarz-Werk und 4 kleinen Diamanten (ca. 0,02 ct.) da sie seit Weihnachten nahezu ungenutzt in der Uhrenbox meiner Frau liegt und dafür einfach zu schade ist.
Die Uhr kommt mit Bulova-Box, Hangtag sowie der Anleitung und dem Diamanten Zertifikat.

Die Uhr hat so gut wie keine Tragespuren, kleine Swirls an der Schliesse sind aber möglich.

Für diese schöne Uhr hätte ich gerne 85€ + Versand. Zahlung per PayPal FF oder Überweisung, Abholung in Bremen natürlich auch möglich.

Damenuhr, Gehäuse Edelstahl, vier Brillanten* zus. ca. 0,02 ct., Band Edelstahl, Saphirglas, Citizen/Miyota 9U13
*weiß, kleine Einschlüsse, ohne bewertung

- Edelstahlgehäuse
- Edelstahlarmband mit Butterfly-Faltschließe, Armbandbreite ca. 14 mm
- Saphirglas
- Datumanzeige
- Gehäusedurchmesser ca. 36 mm
- Gehäusehöhe ca. 6,6 mm

Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme

IMG_20170421_152719.jpg
IMG_20170421_152838.jpg
IMG_20170421_152810.jpg
IMG_20170421_152702.jpg
IMG_20170421_153010.jpg
IMG_20170421_152949.jpg
IMG_20170423_133132.jpg

Thema:

Bulova Diamond 96S162 Damenuhr mit Permutt Zifferblatt + Saphirglas

Bulova Diamond 96S162 Damenuhr mit Permutt Zifferblatt + Saphirglas - Ähnliche Themen

• [Suche] Bulova Luna Pilot (Ref. 96A225) no date

[Suche] Bulova Luna Pilot (Ref. 96A225) no date: Moin, da mir diese Uhr aus dem Spint im Schwimmbad gestohlen wurde, suche ich jetzt Ersatz. Sie war mein Lieblingsquarzer. :( Freue mich auf...
  • Neu Bulova A-15 Pilot

Neu Bulova A-15 Pilot: Bulova Revisits A WWII Classic With The New A-15 Pilot Watch | aBlogtoWatch 42mm Miyota 82S6 30m Sapphire Crystal you have the addition of the...
  • Bulova Deep Sea Chronograph Surfboard

Bulova Deep Sea Chronograph Surfboard: Neuigkeiten von Bulova, eine schöne Neuauflage des Surfboard Chronographen kommt. Aber leider nur 200 Exemplare mit Automatik-Werk. Breaking News...
  • Welche Batterien für die Bulova Accutron Space View und Astronaut?

Welche Batterien für die Bulova Accutron Space View und Astronaut?: Hallo zusammen. Für die genannten Uhren benötige ich die dafür vorgesehenen 13,5 Volt Batterien. So weit ich in Erfahrung bringen konnte, sind...
  • [Suche] Bulova Accutron II Surveyor

[Suche] Bulova Accutron II Surveyor: Hallo, ich suche die Folgende Uhr: Bulova Accutron II Surveyor 96b213 oder Bulova Accutron II Surveyor 96b214 bitte Anbieten kann auch...