Bulova Devil Diver

Diskutiere Bulova Devil Diver im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Sehr cool, die steht Dir gut Martin. Ich will auch eine :super:
Bronkow

Bronkow

Sehr cool, die steht Dir gut Martin. Ich will auch eine :super:

watchblog

watchblog

Gibt es mittlerweile einen deutschen Händler für die Uhr?

Fufu

Fufu

Ist ja eigentlich ein sehr schickes Teil, doch was habe die sich bei dem Logo/Schriftzug gedacht? Diese Verbindungsstege würden mich persönlich leider sehr stören. Gibt es da einen besonderen Grund für diese Umsetzung?

S

Sondermodell

Die Uhr sieht klasse aus herzlichen Glückwunsch, ich persönlich finde der Bulova Schriftzug versaut irgendwie das Gesamtbild. Sieht billig aus mit den Verbindungsstellen, das ist beim Original besser gelöst. Aber dann könnte man sie auch nicht mehr voneinander unterscheiden :D

watchblog

watchblog

die Stege sind mir egal, die Uhr ist doch fast gar nicht zu bekommen :motz:

Polarfuchs

Polarfuchs

Gesperrt
hat von euch schon einer bei azfinetime bestellt? von wo aus versenden die? usa oder noch das schlupfloch grossbritanien?
ist mit 17€ verpackungsabwicklung und 6€porto ja etwas unklar wo es herkommt.

Fufu

Fufu

Schick, schick. Wenn nur der verhunzte Schriftzug nicht wäre.

Edit: @Polarfuchs
In meinen Augen "verhunzt". Das soll dir den Spass an der ansonsten sehr schicken Uhr nicht trüben.

Zuletzt bearbeitet:
Polarfuchs

Polarfuchs

Gesperrt
Schick, schick. Wenn nur der verhunzte Schriftzug nicht wäre.

Edit: @Polarfuchs
In meinen Augen "verhunzt". Das soll dir den Spass an der ansonsten sehr schicken Uhr nicht trüben.
Kein Problem damit....aber ehrlich, der ist so klein, da sieht man die Verbindung der Buchstaben in Echt gar nicht. Sieht auf den Fotos viel größer und schlimmer aus.

Polarfuchs

Polarfuchs

Gesperrt
Anstatt Automatic hatte mir aber unter Bulova der Text Oceanographer besser befallen, so wie bei der schwarzen Version

Thema:

Bulova Devil Diver

Bulova Devil Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bulova Oceanographer Snorkel Devil Diver 666

[Verkauf] Bulova Oceanographer Snorkel Devil Diver 666: Hi, for sale is my Bulova Oceanographer Snorkel Devil Diver 666 in beautiful condition for it's age.. The watch is from 1969 and it runs perfect...
  • [Suche] Bulova Devil Diver

[Suche] Bulova Devil Diver: Hallo, Ich suche die Neuauflage der Bulova Devil Diver. Für Hinweise zu Verkaufsanzeigen bin ich auch dankbar.
  • [Erledigt] Bulova Devil Diver 96B320

[Erledigt] Bulova Devil Diver 96B320: I'm selling this beauty from Bulova. Watch is in excellent condition bought in February 2019 from watch shop and comes with original...
  • [Erledigt] Bulova Snorkel 666 "Devil Diver"

[Erledigt] Bulova Snorkel 666 "Devil Diver": Hello. I am selling 5 days old diver, legendary Devil Diver. During a time when diving watches only went 300 feet, Bulova made the daring move to...
  • [Erledigt] Bulova Devil Diver Oceanographer Ref. 98B320

[Erledigt] Bulova Devil Diver Oceanographer Ref. 98B320: Hallo liebe UFO-Freunde, verkaufe meine Bulova Devil Diver. Zustand ist neuwertig da nur wenige Male getragen. Boden und Schließe sind zum Teil...