Bulova Devil Diver

Diskutiere Bulova Devil Diver im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Wo kann man die in Deutschland kaufen?
watchblog

watchblog

Wo kann man die in Deutschland kaufen?

msl_laubo

msl_laubo

Habe sie gerade mal bestellt.
Man bekommt noch einen 10% Rabattcode, somit 539 Euro.
30 Tage Umtausch möglich.

Werde berichten und Bilder posten.

Martin

Bronkow

Bronkow

Hallo Martin, ist die Bulova schon da?

msl_laubo

msl_laubo

Hallo,

nein. Wird erst am 31.10.2018 ausgeliefert und soll am 8.11.2018 hier sein.
Martin

msl_laubo

msl_laubo

Hi,

gestern die Versandbestätigung erhalten.
Die schöne Devi diver sollte die nächsten Tage aus Italien eintreffen.

Werde berichten mit Bildern ;-))))

Martin

Don Pollito

Don Pollito

Bitte! :klatsch:

Grüße, Steffen.

Bronkow

Bronkow

A938CFC9-59C5-4B6D-B6C2-4E5C195AB2A2.jpeg
Danke Martin...... freu freu

msl_laubo

msl_laubo

So, sie ist da. Eine echte Schönheit, wenn man sie ins Licht hält. Tolle Indexe, starke Leuchtkraft. Insgesamt ist sie sehr bling bling, da sie extrem glatt poliert ist. Auch das Armband ist bling bling.

Tolle Verarbeitung, zu den Gangwerten kann ich noch nichts sagen.

Mehr später.

Anhänge

Astron

Astron

Schaut schon lässig aus muss ich sagen :klatsch: :super: Gratuliere dir recht herzlich zur schönen Devil Diver :prost:

S

Sopur

Sehr cool! Schade nicht mit dem UHF-Quarzwerk ;)

Bronkow

Bronkow

Danke Martin, die ist wirklich lässig. Das Teil wird wohl auch zu mir kommen müssen (dann kann Coke Bezel in meiner Sammlung auch abgehakt werden ).Für mich hat die Neue wie die Alte viele außergewöhnliche Details und wenn die Verarbeitungsqualität passt, empfinde ich das Gesamtpaket (trotz umstrittenen Werkes) als Stimmig.

Glückwunsch Martin und Gut gemacht Bulova

Leopan

Leopan

Ja das Design ist nostalgisch und im 70 Jahre vintage Stil-

Wie von vielen erwähnt macht die Hülle alleine das Huhn nich fett.

Die inneren Werte, der Motor sind leider schwach auf der Brust, wäre ein Eta,Sellita,Miyota 9xxx ... verbaut, dann wäre die Uhr Top!:idea:

Schade!

So ist es, als wenn man einen Sportwagen mit einem 2 Zylinder Motor fährt.:hmm:

Wünsche trotzdem gute Gangwerte und viel Spaß mit der Bulova.;-)

Zuletzt bearbeitet:
msl_laubo

msl_laubo

Na ja, solange sie die Uhrzeit zuverlässig anzeigt, ist doch alles gut.

Das Werk sieht man ja nicht ;-)

Martin

watchblog

watchblog

Wow, die sieht cool aus. Mit einem einfachen Werk kann ich leben. Hat die Uhr einen Sekundenstop und lässt sie sich manuell aufziehen? (Das einfache Seiko Werk der SKX kann beides nicht... weder anhalten, noch aufziehen durch Drehen der Krone).

msl_laubo

msl_laubo

Hi,

Sekundenstopp = nein, manuelles aufziehen = ja.

Wenn man die Krone leicht gegen die Laufrichtung dreht, stoppt der Zeiger. Also für Sekundenfetischisten auch so machbar.

Martin

msl_laubo

msl_laubo

A6F21DC7-E615-4A61-9830-C998AE80C04A.jpeg

Ist schon eine echt Hübsche. Läuft sehr genau und der Sekundenzeiger hakelt auch nicht.
Soweit alles gut. Leider war außer einer Bulova Box und einer allgemeinen Bedienungsanleitung nichts dabei. Schön wäre ja ein Booklet mit Infos zum Original und dem Remake gewesen.

Martin

Bronkow

Bronkow

Hey Martin, Danke für die Bilder. Wie ist die Beleuchtung? Kannst Du ein seitliches Foto machen, wie die Bulova am Handgelenk anliegt (+HGU). Wäre Super

Liebe Grüße

Thema:

Bulova Devil Diver

Bulova Devil Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bulova Oceanographer Snorkel Devil Diver 666

[Verkauf] Bulova Oceanographer Snorkel Devil Diver 666: Hi, for sale is my Bulova Oceanographer Snorkel Devil Diver 666 in beautiful condition for it's age.. The watch is from 1969 and it runs perfect...
  • [Suche] Bulova Devil Diver

[Suche] Bulova Devil Diver: Hallo, Ich suche die Neuauflage der Bulova Devil Diver. Für Hinweise zu Verkaufsanzeigen bin ich auch dankbar.
  • [Erledigt] Bulova Devil Diver 96B320

[Erledigt] Bulova Devil Diver 96B320: I'm selling this beauty from Bulova. Watch is in excellent condition bought in February 2019 from watch shop and comes with original...
  • [Erledigt] Bulova Snorkel 666 "Devil Diver"

[Erledigt] Bulova Snorkel 666 "Devil Diver": Hello. I am selling 5 days old diver, legendary Devil Diver. During a time when diving watches only went 300 feet, Bulova made the daring move to...
  • [Erledigt] Bulova Devil Diver Oceanographer Ref. 98B320

[Erledigt] Bulova Devil Diver Oceanographer Ref. 98B320: Hallo liebe UFO-Freunde, verkaufe meine Bulova Devil Diver. Zustand ist neuwertig da nur wenige Male getragen. Boden und Schließe sind zum Teil...