Bulova DAU......brauche Hilfe

Diskutiere Bulova DAU......brauche Hilfe im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Für nen Becher Kaffee bekam ich heute diese Bulova. Es ist eine Handaufzug vermutl. Kal. 1020 10, der Stein in der Krone ist echt (Saphir). Leider...
D

DTS73

Themenstarter
Für nen Becher Kaffee bekam ich heute diese Bulova. Es ist eine Handaufzug vermutl. Kal. 1020 10, der Stein in der Krone ist echt (Saphir). Leider bin ich ausser Stande, das annähernde Herstellungsjahr der Uhr zu ermitteln. Die überall angegebenen Tabellen mit den Buchstaben-Zahlen-Kombinationen bringen mich nicht weiter, da ich eine entsprechende Prägung nirgends finde, eine Seriennummer ist ebenfalls nicht zu finden. Im Uhrwerk unter der Unruh ist nochmal eine 7 und darunter eine 8 geprägt. Die auf dem Deckel angegebene Modelnummer No.6 ( oder No.8) ist nirgedwo im Netz zu finden.
Um was für ein Modell handelt es sich und ein annäherndes Herstellungsjahr würden mich um Längen weiter bringen.
Danke für Eure Hilfe

IMG_20181110_212426.jpg IMG_20181110_212436.jpg IMG_20181110_212531.jpg IMG_20181110_212539.jpg IMG_20181110_212648.jpg IMG_20181110_213000.jpg

Thema:

Bulova DAU......brauche Hilfe

Bulova DAU......brauche Hilfe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] BULOVA Super Seville DATE GP m. ETA 2671 Automatic DAU

[Verkauf] BULOVA Super Seville DATE GP m. ETA 2671 Automatic DAU: Guten Abend Forianer Eine sehr schöne BULOVA Super Seville DATE Automatic mit dem Kaliber ETA 2671 biete ich aus meiner kleinen Sammlung...
  • [Erledigt] BULOVA Super Seville Date Automatic Edelstahl DAU

[Erledigt] BULOVA Super Seville Date Automatic Edelstahl DAU: Hallo ans Forum Da diese schöne BULOVA nur in der Schublade schlummert , meinte meine Frau ich solle Sie doch vergeben damit Sie etwas...
  • Probleme mit der Reparatur einer Bulova Super Seville Date, DAU

Probleme mit der Reparatur einer Bulova Super Seville Date, DAU: Hallo Forum, ich hatte meiner LG vor vielen Jahren eine Bulova geschenkt, seit ein paar Jahren macht sie nun Probleme, bleibt einfach stehen...
  • [Erledigt] Konvolut Bulova Accutron - RE Watch Diver - Swatch DAU - DEFEKT

[Erledigt] Konvolut Bulova Accutron - RE Watch Diver - Swatch DAU - DEFEKT: zum reparieren oder ausschlachten Konvolut von 3 defekten Uhren: Bulova Accutron ungetragen - Preisschild hängt noch dran - Zifferblatt mit...
  • [Verkauf] BULOVA Quartz DAU - ungetragen

[Verkauf] BULOVA Quartz DAU - ungetragen: Bulova NOS neue Batterie wurde eingesetzt mit Bulovaband und Schließe - Preisschild hängt noch dran vielleicht ein schönes Geschenk für...