[Verkauf] Bulova Chronograph in Edelstahl ungetragen

Diskutiere Bulova Chronograph in Edelstahl ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Bulova Quartz Chronograph wie abgebildet. Die Uhr wurde nie getragen, bis auf minimalste Lagerspuren ist sie daher wie neu. Alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nobrett

nobrett

Themenstarter
Verkaufe Bulova Quartz Chronograph wie abgebildet.

Die Uhr wurde nie getragen, bis auf minimalste Lagerspuren ist sie daher wie neu.

Alles funktioniert einwandfrei, mir sind keine Mängel bekannt.

Durchmesser ohne Krone ca.38mm, Höhe ca.9mm.

Als Preis stelle ich mir 149,- Euro inkl. versichertem Versand in D vor.

Verkauf erfolgt von privat und daher unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und ohne Rücknahme.

DSC07397.jpg

DSC07384.JPG

DSC07395.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulova Chronograph in Edelstahl ungetragen

Bulova Chronograph in Edelstahl ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Dresswatch rechteckig: Verkauf aus privater Sammlung. Seltene Bulova Dresswatch. Tolles flaches Gehäuse mit zeitloser Optik Ca. 40 x 34 mm ohne Krone Anstoß 22 mm...
[Erledigt] Reminiscene 38mm automatic Datepointer in blau ungetragen: weiter geht’s mit dem Bereinigen der Sammlung (ich bin ein privater Uhrenmessi, ohne gewerbliche Interessen!) möchte den in meinen im Besitz...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Chronograph Grey Dial D002.427.16.081.00: Hallo ich verkaufe diesen Union Glashütte Belisar Chronograph weil er einfach zu wenig getragen wird. Die Uhr funktioniert einwandfrei. Es ist...
[Erledigt] Steriler Diver mit Batman-Lünette Automatic: Verkaufe hier als privater Verkäufer meine gut bis sehr gut erhaltene Automatik Armbanduhr im Diver-Stil mit Batman Lünette. Der Zustand ist sehr...
[Erledigt] Seiko 5 - 7s27-8760 ungetragen: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine neuwertige und ungetragene SEIKO 5 7s27-8760 Automatic. Es sind nur geringe...
Oben