[Erledigt] Bulova Automatic Vintage Dresser Kaliber 11AFACD die mit dem "B" aus 1964

Diskutiere Bulova Automatic Vintage Dresser Kaliber 11AFACD die mit dem "B" aus 1964 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Bulova Automatic Vintage Dress Watch aus 1964 zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber 11AFACD...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.
Es kommt meine sehr gut erhaltene
Bulova Automatic Vintage Dress Watch aus 1964 zum Verkauf.
In ihr arbeitet das Kaliber 11AFACD mit 17 Steinen und dem gefrästen „B“ auf dem Rotor.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Die exakten Gangwerte wurden liegend mit +12Sek/24Std. bei einer 220° Amplitude ermittelt.
LPIC5523.JPG
LPIC5524.JPG
LPIC5525.JPG
LPIC5526.JPG
LPIC5527.JPG
LPIC5529.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
Edelstahl, geringe Tragespuren / Edelstahl, aufgeschraubt

Zifferblatt:
Silberfarbenes Tapetenblatt frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Indezes

Krone:
auf 3 Uhr

Datum:
auf 3 Uhr, schaltet Sauber auf 12 Uhr

Zeigersatz:
Verchromte Dauphinezeiger, zentrale Sekunde

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Lederarmband von Ritter in braun mit Kroko-Prägung

Maße:
35mm Durchmesser oh. Krone
11mm Höhe
19er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 125.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Bulova Automatic Vintage Dresser Kaliber 11AFACD die mit dem "B" aus 1964

Bulova Automatic Vintage Dresser Kaliber 11AFACD die mit dem "B" aus 1964 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Caravelle (Bulova) Set-O-Matic, Automatic DayDate, Vintage mit grüngoldenem ZB, T Swiss T

[Erledigt] Caravelle (Bulova) Set-O-Matic, Automatic DayDate, Vintage mit grüngoldenem ZB, T Swiss T: Biete diese interessante Caravelle Set-O-Matic aus Schweizer Produktion, nach meiner Kenntnis aus den 70ern. Sie läuft einwandfrei und hält die...
  • [Erledigt] Bulova Automatic Day-Date Vintage HAU

[Erledigt] Bulova Automatic Day-Date Vintage HAU: Hallo liebe Gemeinde, ich biete Euch hier eine gute Bulova Day-Date Automatic an. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand Allgemeinzustand...
  • [Erledigt] Bulova Automatic mit Datum, Swiss made, gehäuse und ZB silbern, Vintage

[Erledigt] Bulova Automatic mit Datum, Swiss made, gehäuse und ZB silbern, Vintage: Biete diese schöne, ältere Schweizer Bulova Automatic mit Datum. Die Uhr hat ein silbernes Gehäuse mit mattem Schliff. Ebenfalls...
  • [Reserviert] Bulova Snorkel 666feet Vintage Diver Automatic

[Reserviert] Bulova Snorkel 666feet Vintage Diver Automatic: Zum Verkauf steht eine seltene vintage Bulova Snorkel 666feet Taucher mit Bakelit-Lünette und dem originalen Armband aus dem Anfang 70er Jahren...
  • [Erledigt] Bulova Automatic Vintage Dress Watch 1969 vergoldetes Kaliber 11BLACD 23 Steinen Box

[Erledigt] Bulova Automatic Vintage Dress Watch 1969 vergoldetes Kaliber 11BLACD 23 Steinen Box: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Bulova Automatic Vintage Dress Watch aus 1969 zum Verkauf. In ihr arbeitet das vergoldete...