[Erledigt] Bulova Automatic mit blauem Ziffernblatt

Diskutiere Bulova Automatic mit blauem Ziffernblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete ein wirklich schöne Bulova Automatic an. Sie hat ein tolles blaues Ziffernblatt mit aufgesetzten goldfarbenen...
S

sisnana

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich biete ein wirklich schöne Bulova Automatic an. Sie hat ein tolles blaues Ziffernblatt mit aufgesetzten goldfarbenen Indexen.
Die Gehäuseform mit dem Verlauf in die schönen ungewöhnlichen Bandanstössen sind schon ein Hingucker.
Durchmesser der Uhr sind schöne 4,0 cm.
Der Glasboden gibt den Blick auf das tolle für mich unbekannte Werk frei.
Vermutlich ist die Uhr aus den 80‘ Jahren.
Die Bulova Uhrenbox gehört auch zum Angebot, obwohl sie nicht dazu passend ist aber liegt da gut drin.
Die Uhr läuft einwandfrei.

Meine Preisvorstellung liegt bei 150,- Euro einschließlich Versand mit Hermes.

Ich bin Privatanbieter und daher Verkauf aus Privatbesitz und nicht zum Zwecke der Gewinnerzielung daher keine Garantie und Rücknahme.
8235C5E5-64F4-47D0-A339-6E9ACB11CB35.jpegFFEF9C92-8682-454F-8EE1-1B1F9C689169.jpeg32824973-DB69-4D2F-B435-BEB96037ED69.jpeg19B0BA73-24F3-4BCB-B072-52E3136835AB.jpegB876CB3C-313D-438D-B9B1-95A9CF811687.jpeg

S

sisnana

Themenstarter
Jetzt 140 Euro einschließlich Versand.😊

S

sisnana

Themenstarter
Ein letzter Versuch: 130 Euro einschließlich Versand.

Thema:

Bulova Automatic mit blauem Ziffernblatt

Bulova Automatic mit blauem Ziffernblatt - Ähnliche Themen

• [Reserviert] BULOVA Automatic vintage NOS

[Reserviert] BULOVA Automatic vintage NOS: Liebe Forianer, ich verkaufe eine sehr gut erhaltene BULOVA AUTOMATIC aus den 70er Jahren im Edelstahlgehäuse, komplett mit Hangtags, original...
  • [Erledigt] Bulova Automatic 24 Anzeige

[Erledigt] Bulova Automatic 24 Anzeige: Hallo, verkaufe hier meine Bulova Automatik Uhr. Die Uhr läuft sehr gut und hat eine kleine Sekunde sowie eine 24 Stunden Anzeige. Das Gehäuse...
  • [Erledigt] Bulova Super Seville Day & Date Automatic Fullset

[Erledigt] Bulova Super Seville Day & Date Automatic Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Super Seville Day Date Automatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Neu: Joseph Bulova Limited-Edition Automatic Watch

Neu: Joseph Bulova Limited-Edition Automatic Watch: Wie im Titel schon geschrieben gibt es von Bulova eine neue limited Edition in zwei Varianten: Joseph Bulova Limited-Edition Automatic Watch |...