[Verkauf-Tausch] Bulova aus 1970

Diskutiere Bulova aus 1970 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gerne möchte ich diese tolle Vintage Uhr verkaufen. Die Bulova stammt aus dem Jahr 1970 und wird mit dem abgebildeten Metallarmband von Bulova...

ominus

Themenstarter
Gerne möchte ich diese tolle Vintage Uhr verkaufen.

Die Bulova stammt aus dem Jahr 1970 und wird mit dem abgebildeten Metallarmband von Bulova verkauft.

Das Gehäuse 3-121735 N0 mit signierter Krone,Schraubboden ist komplett aus Stahl und besitzt einen
Durchmesser von 38mm (ohne Krone)

Verbaut ist ein Bulova 11ANAC Werk,es ist vergoldet und besitzt 23 Steine mit einer Kif-Ultraflex-Stoßsicherung.

Die Uhr funktioniert und ist in einem sehr guten Zustand.
Hier ist die damalige Vorstellung zu sehen:
https://uhrforum.de/bulova-1970-meine-jahrgangsuhr-t270557

IMG_2538.jpgIMG_2541.jpgIMG_2545.jpgIMG_2546.jpg

Preis: 190 Euro plus Versand.

Thema:

Bulova aus 1970

Bulova aus 1970 - Ähnliche Themen

Bulova Ambassador – was lange währt....: BULOVA AMBASSADOR Welch wohlklingender Name für eine Uhr! Halt, nicht nur eine Uhr, nein, eine der Top-Linien der Firma Bulova hiess und heisst...
[Erledigt] Bulova aus dem Jahr 1970: Die Bulova stammt aus dem Jahr 1970 und wird mit dem abgebildeten Metallarmband von Bulova verkauft. Das Gehäuse 3-121735 N0 mit signierter...
Vintage Re-Issue: Bulova 98C131 Devil Diver LIMITED EDITION: Im Jahr 1968 brachte der traditionsreiche Hersteller Bulova die ersten Taucheruhren mit Kissengehäuse heraus, parallel zu der heute sehr bekannten...
[Erledigt] ATLANTIC WORLDMASTER Automatic Art Deco "blau", ETA 2824-2 dekoriert und vergoldet, Plexi: Hallo an das Forum, werde es sicherlich bereuen, aber ich muß mich doch von ein paar Schätzchen trennen, da die Sammelleidenschaft nun doch mal...
[Erledigt] Bessa Watch Jumbo-Chronograph mit Landeron 51, läuft bestens: Liebe Gemeinde, die Flipperitis grassiert und ich habe mich mal wieder verliebt. 🤷‍♂️ Um das neue Objekt meiner Begierde teilfinanzieren zu...
Oben