[Erledigt] Bulova "Astronaut" Accutron II golden (97B129), schleichende Sekunde

Diskutiere Bulova "Astronaut" Accutron II golden (97B129), schleichende Sekunde im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen Ich verkaufe die Uhr wie im Titel. Diese hat das Accutron II-Werk mit schleichender Sekunde. Technische Daten: Werk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sopur

Themenstarter
Hallo Zusammen

Ich verkaufe die Uhr wie im Titel. Diese hat das Accutron II-Werk mit schleichender Sekunde.

Technische Daten:
Werk: Hochleistungs-Quarz mit 262khz
Glas: Mineralglas
Gehäusedurchmesser: 42 mm
Gehäusehöhe: 12.25 mm
Wasserdichtigkeit: 30M

Ich habe die Uhr gekauft, sämtliche Plastikfolien weggemacht (ich mag das einfach nicht), das Band auf meinen Armumfang angepasst, anprobiert... und für zu hell und fein empfunden. Das Zifferblatt ist heller als ich es erwartet hatte. Insgesamt hätte ich die Uhr "prolliger" erwartet.

Preisvorstellung: EUR 220.

8V9ZCvtHnyGqxcnwheqr-oIf9wtki6dmNEq0EhnNbgY.jpg0R4vhZ06Kh00o5CTgDJCFVMSFFNDmMZ-7rih1FyV1uY.jpg

Anhänge

S

Sopur

Themenstarter
Preisanpassung auf EUR 200. Versand ist inklusive. Mein Handgelenkumfang ca. 20cm (Information da ich das Band kürzte - selbstverständlich kann ich auf Wunsch die Glieder auch wieder dran machen).
Tausch gegen Accutron, Accutron II oder ähnlichem auch möglich.
M
F
G
Sopur

S

Sopur

Themenstarter
Hat niemand Interesse an dem feinen Ührchen? Ich versuch's nochmals mit EUR 190 (inkl. allem).
Tausch gerne auch mit Aufzahlung meinerseits z.B. mit einer Bulova Moonwatch Re-Edition (die ohne Stahlband) oder den neuen Lopster in gelb.
M
F
G
Sopur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulova "Astronaut" Accutron II golden (97B129), schleichende Sekunde

Bulova "Astronaut" Accutron II golden (97B129), schleichende Sekunde - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bulova ACCUTRON Astronaut GMT Limited Edition

[Verkauf] Bulova ACCUTRON Astronaut GMT Limited Edition: Ich sag Euch was: Ich glaub, die Bulova ACCUTRON Astronaut GMT Limited Edition darf weiterziehen. Schöne Uhr, hier im Forum im Spätsommer...
  • [Erledigt] Bulova Accutron Astronaut 1964

[Erledigt] Bulova Accutron Astronaut 1964: Hallo Biete hier Bulova Accutron Astronaut aus dem Jahre 1964 an. Die Uhr wurde von mir 2014 aus den USA importiert( Zollbescheinigung liegt...
  • Uhrmacher gesucht für eine Bulova Accutron Astronaut GMT aus 1969

Uhrmacher gesucht für eine Bulova Accutron Astronaut GMT aus 1969: Hi liebes Forum, an wen würdet Ihr eine Bulova Accutron Astronaut GMT aus 1969 schicken zur Reparatur bzw. Revi.? Am besten Bayern / München...
  • [Erledigt] Vintage Bulova Accutron Astronaut

[Erledigt] Vintage Bulova Accutron Astronaut: Ihr kennt das: Da sucht man jahrelang, hat den 6er im Lotto gelandet, aber es passt einfach nicht. So schön sie auch ist, an meinem Handgelenk...
  • [Verkauf-Tausch] Bulova Accutron Astronaut GMT LE

[Verkauf-Tausch] Bulova Accutron Astronaut GMT LE: einige hier werden die Uhr sicher kennen. Es handelt sich um die auf 1000 Stück limitierte Astronaut GMT mit ETA 2893-2 Werk. Ich hatte die Uhr...