[Erledigt] Bulova Armband Ref. 10311, 18mm Stahl

Diskutiere Bulova Armband Ref. 10311, 18mm Stahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein Vintage Stahlarmband mit der Ref. 10311.,Anstoss 18mm. Ich habe dem Band neue Federstege in den Bandgliedern spendiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
High5

High5

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein Vintage Stahlarmband mit der Ref. 10311.,Anstoss 18mm.
Ich habe dem Band neue Federstege in den Bandgliedern spendiert.
Die Schließenprägung ist wunderbar erhaben und nicht überpoliert.
Max. Gesamtlänge des Bandes (in der letzten Bohrung der Schließe) 15,5 cm.
Preis: VB 35 Euro
Versand inkl..Bezahlung, Paypal Freunde und Familie

Privatverkauf.Kein Umtausch.Keine Garantie.Keine Nachverhandlungen nach dem Kauf.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulova Armband Ref. 10311, 18mm Stahl

Bulova Armband Ref. 10311, 18mm Stahl - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulova Special Edition Moon Watch (Modell 96B251) mit Fortis-Flieger-Armband + Schmetterlings-Schließe

[Erledigt] Bulova Special Edition Moon Watch (Modell 96B251) mit Fortis-Flieger-Armband + Schmetterlings-Schließe: Hallo, ich biete eine Bulova Special Edition Moon Watch (Modell 96B251) an. Die Uhr habe ich selbst im vergangenen Jahr hier im Forum erstanden...
  • [Erledigt] Bulova Super Seville Armband in bi-color neuwertiger Zustand

[Erledigt] Bulova Super Seville Armband in bi-color neuwertiger Zustand: Hallo Forianer. Es kommt mein neuwertiges Bulova Super Seville Armbands in bi-color zum Verkauf. Das Armband wurde noch nicht getragen, die...
  • [Suche] Bulova Super Seville Armband

[Suche] Bulova Super Seville Armband: Hallo, bin auf der Suche nach einem Gold Präsidenten Armband für eine Bulova SS. VG Enzo
  • [Suche] Bulova Super Seville Armband

[Suche] Bulova Super Seville Armband: Hallo, bin auf der Suche nach einem Gold Präsidenten Armband für eine Bulova SS. VG Enzo
  • Kaufberatung Armband für goldenen Bulova gesucht

Kaufberatung Armband für goldenen Bulova gesucht: Guten Tag zusammen, wie oben ersichtlich suche ich ein gold beschichtetes Armband, für eine golden Bulova Supere Seville. Die Uhr hat 36mm. Für...