[Suche] Bulova Ambassador

Diskutiere Bulova Ambassador im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche nicht irgendeine Ambassador (gibt ja einige) nein, ich suche diese hier, Bild von Ranfft entliehen: Es gibt verschiedenen Versionen...
fantomaz

fantomaz

Themenstarter
Ich suche nicht irgendeine Ambassador (gibt ja einige) nein, ich suche diese hier,

Bild von Ranfft entliehen:
1292428866.jpg

Es gibt verschiedenen Versionen:
• mit 60 Nupsis als Sekundenindices
• mit 57 Nupsis (wie oben im Bild)
• als SS
• vergoldet
• S/G
• Vollgold

...soweit ich das herausbekommen konnte. Bitte alles anbieten wenn Ihr so eine Uhr
verkaufen wollt oder jemanden kennt, der einen kennt, der sie vielleicht verkaufen will...

Danke und Gruß Alexander

fantomaz

fantomaz

Themenstarter
Da verliebt man sich in eine Uhr doch die Holde will einfach nicht am Horizont auftauchen.

Bitte kramt alle nochmal gaaaaaaanz tief in den Kästen ob sich nicht doch so ein Stück
finden lässt, welches dann an mich weitergegeben werden kann.

Alexander

fantomaz

fantomaz

Themenstarter
Ok, jetzt kommen alle langsam aus dem Urlaub zurück, die Kasse ist leer, warum
nicht mal nachsehen ob nicht die gesuchte Ambassador zum Verkauf steht?
Ich lese immer „meine Box quilt über”....

Also bitte, irgendwo muss doch diese Uhr verkauft werden :super:

Thema:

Bulova Ambassador

Bulova Ambassador - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulova Ambassador Microrotor Buren

[Erledigt] Bulova Ambassador Microrotor Buren: Hallo, Ich biete hier meine Bulova Ambassador. Die Uhr ist ein sehr schönes Stück aus den 60er Jahren. Das Werk ist ein sehr flaches Automatik der...
  • Bulova Ambassador Krone

Bulova Ambassador Krone: Hallo hat jemand eine Krone für diese schöne Bulova Ambassador Automatic.Der Tubus ist 2mm.Die Welle ist 1mm.Oder weiss jemand wo ich eine...
  • Uhrenbestimmung Bulova Ambassador Automatic

Uhrenbestimmung Bulova Ambassador Automatic: Hallo an alle, heute wende ich mich an euch, um die Uhr eines Freundes näher bestimmen zu lassen. Laut Zifferblatt handelt es sich um eine...
  • Bulova Ambassador

Bulova Ambassador: Guten Morgen, ich möchte mal eine weitere Bulova Ambassador zeigen! 6mm flach, 36mm mit Krone. Hier arbeitet wohl ein Buren-Werk. Sie kommt...